User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Bedanken wir uns beim "evil genius" Professor Biden, der uns dieses tolle Abschiedgeschenk macht... und stellvertretend bei all den deutschen Geiferern wie StrackZiege, Wüterich Kriegsgewitter, Flintenuschi, Habück und Baerblöd sowie deren Fanboys hierzuforum, die es gar nicht früh genug erwarten konnten, den Bären mit "long range missiles" zu piesacken, denn er würde ja nie im Leben zurückschlagen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Kommst du mir jetzt auch noch mit Renitenz, weil ich deine Penetranz nicht mag? Wer bei dir keine Renitenz instinktiv entwickelt, bekommt sie nach ein paar Tagen ganz sicher. Du bist tatsächlich so ein schlechter Propagandist für den Westen, dass du schlussfolgernd ein Russenpropagandist sein musst.
Ein anderer Nutzer bewies dir das gar anhand einiger Beiträge von dir.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe