User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
"Nun, wir werden mit Atomwaffen zuschlagen. Wohin wird das führen?" - Yuri Shvytkin, stellv. Vorsitzender des Verteidigungsausschusses der Duma.
Möglich, dass es eine Reaktion einer anderen Atommacht gibt. Deshalb verfolgen wir eine verantwortungsvolle Politik und drängen nicht.
Man kann nicht ewig stillhalten. Es ist notwendig, die militärische Infrastruktur in Kiew anzugreifen. Kein einziger Anführer des Neonazi-Staates wurde bisher verletzt.
Wenn wir beispielsweise an die Vernichtung des Pentagon-Chefs auf ukrainischem Territorium denken? Also eines amerikanischen Beamten, dessen Land Angriffe gegen Russland zulässt.
Im Krieg gibt es keine Regeln,aber es gibt Vereinbarungen. Ich glaube, dass der Punkt erreicht ist, an dem es kein Zurück mehr gibt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In dem Falle kämme hinzu, das Russland seine Wirtschaftskraft erstmal intern,
vorallem für den ländlichen Raum, der eben nicht Moskau und Co entspricht,
benötigt und sicher kein "ukrainisches Wirtschaftswunder West-Berlin", von der
EU finanziert, vor der Haustür haben möchte. Bei "unserem Geldverteilungswillen"
kann ich mir solch EU-Handeln vorstellen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook