User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ich eifere doch nicht, gehöre ich doch nicht der Kriegstreiber Putin-Fraktion an.
Wenn du meine Beiträge kennst, dann wirst du feststellen, dass ich schon vor langer Zeit geschrieben habe, dass man eine Lösung sucht, wo Putin sein Gesicht nicht verlieren darf.
Selbst wenn der Krieg evtl. demnächst beendet wird, wird Putin als Verlierer dastehen, da er seine Ziele, die er in der "Kriegserklärung" bekannt gab, nicht erreicht hat.

Da wird es noch ein unerwartetes Korrektiv geben...gegen den muslimischen und negroiden "Sturm" auf Europa !
Die Inder...seit Jahren lernen laut SÜDDEUTSCHER ZEITUNG jährlich 200 000 Inder Deutsch.
Jährlich wandern 45 000 Inder nach Deutschland ein...ohne religiöse Probleme zu machen wie die Steinzeit-Moslems.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Die Ukrainer koennen froh sein, wenn das Restgebilde dieses Landes nicht seine Staatlichkeit verliert.
Medwedew moechte ich jetzt aktuell nicht in seinem Buero sehen. Da gibt es bestimmt zu dieser Stunde einige im Kreml, die die Sache mit der Ukraine auf die ganze harte Tour beenden wollen.
Enthauptungsschlag auf Kiew und zwar so, dass es Schockwellen nicht nur bis Berlin und London, sondern ueber die gesamte Welt ausloest.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Klar machst du die Leute "rasend" und heizt an. Man kommt hier rein, liest deine Beiträge und denkt: Ist das schon wieder "Tageschau" in einfacher Sprache? Das habe ich doch erst gestern gesehen?
Nein, es ist der Blackbyrd. Er freut sich bei jedem Selbstzitat. Bringts ihm unbeabsichtigt Punkte.
Die Angebote solltest du dir nicht entgehen lassen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“