User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das ist den Menschen in Westeuropa nie so richtig bewusst gewesen und ist es bis heute nicht. Diese funktionierende, zuverlässige Rohstoffversorgung. Natürlich kann die BRD, wie sie es auch tut, ihre Industrie verlieren und somit Rohstoffe sparen. Noch bleibt es warm in den Hütten der BRDlinge.
Mir sagte mancher Mitbürger er könne die Fresse dieses Pseudo-Ukrainers, des Pseudo-Semiten Zelenskyi, nicht mehr ertragen.
Jedes mal denken sie bei seinem Bild dass er Christen zur Tötung an die Front schickt, aber seine Pseudo-Semiten nach Deutschland:
Im Zitat den Link dazu beachten:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

WEST sollte froh sein, wenn sich China nicht auch noch mit ein paar eigenen "Fremdenlegionären" in Russlands Armee (sagen wir mal so ab 50-100 Tausend bis hoch zu einer Millionen oder Zehn) daran beteiligt. Denn schließlich geht es hier um die Abwehr einer STELLVERTRETERKRIEGSPLATTFORM zwecks bestmöglicher Umsetzung des WEST-eigenen ewig skrupellosesten Terrorismus Richtung eigener unipolarer Weltherrschaftspläne (also um eine ähnlichen PLATTFORM wie ihr Taiwan). Nicht zuletzt auch mal zum Kennenlernen und etwas Studieren all dieser heutigen WEST-Techniken, -Methoden u. -Raffinessen.
Am Besten für Russland und China ist es sowieso, die spielen eine jede dieser Suuuper-WESTRaffinessen einfach mindestens mal doppelt oder dreifach nach (+ nebenbei vllt. auch noch einer AWaffenver5-10fachung). Können die sicher noch viel und gut von lernen (und sicher ist sicher).
Je eher WEST diese Ukraine wieder los ist, umso glücklicher darf WEST letztlich sein. Denn mit nur etwas Pech könnte WEST an diesem "lustigen" KriegsEvent gegen Russland höchstens selbst nochmal ganz "schön" untergehen. Worüber aber eine konzentriertest verblödende WESTMedienregie heute noch so einigermaßen hinwegtäuschen kann...
Geändert von JensF (16.11.2024 um 14:29 Uhr)

Als Staat einen Krieg zu beginnen, bedeutet noch nicht, daß der Präsident dieses Staates ein Kriegsverbrecher ist.
Kriegsverbrecher sind Leute, die sich innerhalb eines Krieges nicht an Konventionen, z.B. die Genfer Konvention, halten.
Und da ist das Selenskyj-Regime ganz vorne mit dabei, es gibt viele Belege für Kriegsverbrechen der Ukrainer, z.B. Folter von russischen Soldaten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41