User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es ist nachgewiesen, dass Russland Flüchtlinge über Belarus in die EU schleust. Aktiv organisiert.
Gleich kommst du wieder mit der Frage nach "Beweisen". Mir reichen die Erkenntnisse von Interpol und den europäischen Grenzbehörden.
"Wir erleben eine Folge hybrider Kriegsführung von Seiten Russlands, bei der gezielt Flüchtlinge unmittelbar aus Syrien und anderen Krisengebieten eingeflogen und durchgeschleust werden, mit dem Ziel, Europa zu destabilisieren."Rolf Mützenich, SPD-Fraktionschef
Es geht um den politischen Willen. Du weißt, was aus Vietnam geworden wäre, hätte man damals auf Gen. Westmoreland gehört?
Du weißt, was aus Nordkorea geworden wäre, hätte man damals auf Gen. MacArthur gehört?
Du weißt, was mit unserem Europa geschähe, würde man auf den russischen Kriegshetzer Medwedew hören?
Gähn ......
Flüchtlinge nutzen verschiedene Routen, um nach Europa zu gelangen. Die Hauptwege sind:
1. Westafrikanische Route: Diese Route führt von Westafrika, insbesondere Senegal und Mauretanien, zu den Kanarischen Inseln, die zu Spanien gehören. Von dort versuchen viele, das europäische Festland zu erreichen.
BPB
2. Westliche Mittelmeerroute: Migranten überqueren das Mittelmeer von Marokko nach Spanien, oft über die spanischen Enklaven Ceuta und Melilla oder direkt über das Meer.
BPB
3. Zentrale Mittelmeerroute: Diese Route verläuft von Libyen oder Tunesien nach Italien oder Malta. Sie gilt als eine der gefährlichsten, da die Überfahrten häufig mit unsicheren Booten erfolgen.
BPB
4. Östliche Mittelmeerroute: Flüchtlinge reisen von der Türkei zu den griechischen Inseln oder über den Landweg nach Griechenland. Diese Route wird oft von Menschen aus dem Nahen Osten genutzt.
BPB
5. Balkanroute: Nach der Ankunft in Griechenland setzen viele ihre Reise über Nordmazedonien, Serbien und andere Balkanländer fort, um Mitteleuropa zu erreichen. Diese Route war besonders während der Flüchtlingskrise 2015 stark frequentiert.
UNO FLÜCHTLINGSHILFE
6. Östliche Landroute: Einige Flüchtlinge gelangen über Russland oder Belarus nach Polen oder die baltischen Staaten. Diese Route wird seltener genutzt, hat aber in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen.
TAZ
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die finnische Regierung wirft Moskau vor, Migranten ohne Papiere über die Grenze zu schleusen, um das seit April zur NATO gehörende Finnland zu destabilisieren.
Alles gelogen?
Der größte Anstieg von illegaler Einwanderung wurde an den östlichen EU-Außengrenzen zu Polen und den baltischen Staaten verzeichnet. Mit fast 13.200 Grenzübertritten gab es dort einen deutlichen Anstieg von 192 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Alles gelogen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)