User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich merke hier schnell ,wer intelligent ist und die Welt versteht. ( Intelligenz ist nicht alles ) Du hast von Ökonomie verdammt wenig Ahnung, du bist exakt das Gegenteil von Dr Krall.
Ich eher mittendrin. Du glaubst jede Regierungslüge.
Flaschengeist ist intelligent, Soshana auch, deren Abschlüsse muss ich nicht kennen.
Zu was sollen deine Schwanzvergleiche führen ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dieses Auftreten als Nationalstaat ist geradezu lächerlich, zumal uns noch ein Arm auf den Rücken gebunden ist, stellt der Vollhonk ein Ultimatum.
Paar Taurus abfeuern und sich dann hinter der NATO verstecken, oder wie ? Die Bundeswehr hat Munition für 3 Tage .. Muaha
Ich stelle jetzt auch ein Ultimatum, mal sehen was passiert nüüüüscht
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Zu Herrhausen ist mir nichts "unbekannt" bezüglich dessen, was er vorhatte.
Auch das wird geschickt fehlinterpretiert von russischer Propaganda, die diese Morde "der CIA" in die Schuhe schieben will.
Schon kolossal, wie anscheinend Teile Deutschlands der Nachwendezeit auf diese Desinformationen hereinfallen und in einem autokratischen Land denken lassen, in welchem jegliche Meinungsabweichung mit Gulag geahndet wird.
Woran das liegen mag, darüber haben sich schon viele den Kopf zerbrochen, was offenbar reine Zeitverschwendung ist.
Wer den alten Westen vor der Wende nicht im eigenen Leben über viele Jahre erlebt hat, der hat offenbar keine Ahnung, wie frei und angenehm das Leben sein kann, und welche Chancen es dem Einzelnen bietet.
Dafür muß dann wohl ein kitschiges Zerrbild von einem Rußland herhalten, daß es so wie vorgelogen überhaupt nicht gibt.
Es gibt dort keinen erfolgreichen Mittelstand, es gibt nur unmäßig Reiche, Oligarchen und eine bitterarme Bevölkerung, die in einen sinnlosen Angriffskrieg geschickt wird.
Man kann das unter dem Filmtitel "Denn sie wissen nicht, was sie tun" (James Dean) zusammenfassen.
Aber vielleicht wissen sie es sehr gut und tun es trotzdem.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer