User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das ist eine reine Behauptung. Merke:
In einem nationalsozialistischen Staat nach den Geboten Adolf Hitlers (einen anderen kann es nicht geben), leben keine Juden, da sie als Todfeinde der weißen Rasse angesehen und nicht geduldet werden. Juden als Präsidenten, Minister, Medienbosse und Finanzbosse sind undenkbar. Ergo: Der ukrainische Staat ist per definitionem (!!!) das Gegenteil.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kommt mir bekannt vor. Ja, einige Linksextreme koennen einem das Leben in der BRD schon schwer machen. Der hochpolitisierte VS ebenfalls. An der Uni bin ich extrem vorsichtig und gebe mich politisch neutral.
Ich rechne deshalb ja mit dem Knast wegen meiner prorussischen Haltung bzw. mit Abschiebung nach Russland...
Auch deshalb schreibe ich nicht mit Klarnamen und bin nicht in sozialen Netzwerken politisch aktiv.
Schreibe nur im HPF, weiss aber, dass ich deshalb mit Konsequenzen in der BRD immer rechnen muss.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)