User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tja..die Zeiten werden schwer für die Kriegstreiber
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn Olaf geschickt ist, bestaerkt er Donald in seinen Friedensbemuehungen gegenueber Russland, statt, - wie Merz, Lindner und Kiesewetter -, mit der Taurus eine weitere Eskalationsstufe zu zuenden.
Olaf koennte sich einschalten und bei Donalds Deal mit Putin konstruktive Vorschlaege unterbreiten ? Auf diese Weise kann Trump die aktuelle Scholz-Regierung einbinden.
Interessant ist ja auch, dass Donald eine Eskalation durch die Taurus ablehnt.
Das leite ich aus dem aktuellen Artikel der Washington Post zum Telefonat Donalds bei Putin ab.
Trump talked to Putin, told Russian leader not to escalate in Ukraine
Trump sprach mit Putin und sagte dem russischen Führer, er solle in der Ukraine nicht eskalieren
...
Aus dem Artikel schliesse ich, dass Donald eine Eskalation durch die Taurus, wie sie Merz, Kiesewetter und Lindner befuerwortet, nicht unterstuetzt. Er ist gegen jede Eskalation, also auch gegen die, welche die Taurus verursachen koennte.
Das sollte Olaf unbedingt politisch jetzt gegenueber Washington und Trump fuer sich nutzen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Jetzt mal die Gegenfrage:
Hat die Ukraine schon jemals Angehörige ihrer Truppen wegen Mordes (gleich ob Kriegsverbrechen oder nicht) an gegnerischen Zivilisten oder Militärangehörigen vor Gericht (welcher Art auch immer) gestellt?
Die Russen sind anständig und zivilisiert genug bei Überschreitungen auch gegen die eigenen Leute vorzugehen. Ein ähnlich ritterliches Verhalten vermisst man bei der Gegenseite.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Stimmt.
Aber warum werden dann solche Sachen von der Washington Post in die Welt gesetzt ?
11. November 2024, 12:00 Uhr
Der Kreml dementierte die Tatsache eines Telefongesprächs zwischen Putin und Trump
Peskow sagte, es habe kein Telefongespräch zwischen Trump und Putin gegeben
Matvey Ignatiev
Quelle:Der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, dementierte die Tatsache eines Telefongesprächs zwischen dem designierten US-Präsidenten Donald Trump und dem russischen Staatschef Wladimir Putin.
"Es gab kein Gespräch", betonte Peskow.
Am Tag zuvor berichtete die Washington Post unter Berufung auf informierte Quellen, dass Wladimir Putin und Donald Trump, der gewonnen hatte, am 7. November ein Telefongespräch geführt und über den Konflikt in der Ukraine gesprochen hätten. Laut der Veröffentlichung ging es um die Erlangung des Friedens in Europa. Darüber hinaus bekundete der designierte US-Präsident Interesse an weiteren Gesprächen und einer baldigen Lösung des Konflikts in der Ukraine.
Trumps Kommunikationsdirektor Stephen Cheung sagte, das Übergangsteam des designierten US-Präsidenten bestätige oder dementiere weder Informationen, dass der Republikaner ein Gespräch mit dem russischen Präsidenten geführt habe. Weitere Details finden Sie im Material "Gazeta. Ru».
Zuvor war bekannt, was Trump nach seiner Wahl tun wird.
_
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)