User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14534 von 21636 ErsteErste ... 13534 14034 14434 14484 14524 14530 14531 14532 14533 14534 14535 14536 14537 14538 14544 14584 14634 15034 15534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.331 bis 145.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das greift zu kurz! Damit die Ukrainer zur Kapitulation motiviert werden, muss die gesamte
    Ukraine diesen Winter ohne Strom, ohne Heizung, ohne Wasser und ohne Lebensmittel sein.
    Du denkst zu kurz.
    Die Bunzelbürger würden einfach auf diese Dinge zugunsten der armen Ukros verzichten!
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Müssen dann wieder die Polen allein das Abendland retten!?...wie
    einst gegen die Türken...vor Wien...!?
    Die Polen haben gegen Russland militaerisch konventionell keine Chance.

Letztendlich wird ja Russland die staerkste und modernste Armee in Europa stellen. Das ist ja heute schon so.

Ein Krieg Westeuropas gegen Russland macht wenig Sinn in meinen Augen, weil man diesen so oder so gegen Russland verlieren wird. Die Ukraine ist ja aktuell bester Beleg dafuer.

Wahrscheinlich werden ganz neue Kraefte im Westen bald an die Macht kommen und diese werden dann eine neue europaeische Friedensordnung mit Russland aushandeln ?

Leute, wie Scholz oder Merz, werden in diesem Zukunftszenario keine Rolle mehr spielen. Fuer die ist der Zug abgefahren, weil Politiker aus der Mottenkiste. Die BRD braucht frisches Blut, Politiker mit Sachverstand und Weitsicht. Es muss also die echte Elite der Deutschen den Laden uebernehmen, kluge Koepfe und nicht Schwachkoepfe wie der Robert oder die Annalena.

Ganz andere Kraefte werden auch in der zerstoerten BRD an die Macht kommen und die werden die Einigung mit Russland suchen wollen, weil alternativlos, wenn man als deutsche Nation in Europa ueberleben will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Polen kann sich gegen die Forderungen von Selensky wehren! Warum können wir das nicht?
    Weil der Z vom Mossad beschuetzt wird und der Mossad alle wichtigen Politiker der BRD in der Tasche hat. Der Mossad kontrolliert nicht nur den Bundestag, sondern auch den US-Kongress.

Trump wird dem Mossad aus der Hand fressen. Er kann gar nicht anders.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Weil der Z vom Mossad beschuetzt wird und der Mossad alle wichtigen Politiker der BRD in der Tasche hat. Der Mossad kontrolliert nicht nur den Bundestag, sondern auch den US-Kongress.
    Komisch, wenn frundsberg das schreibt istves antisemitisch und WQ bekommt einen Herzkasper….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Juden schwurbeln herum anstatt zu diskutieren - also genau dein jüdisches teuflisches Verhalten:

Jesus Christus sagte: Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Bösen! Matthäus 5,37

Bist du nun Jude? Ja oder nein?
    Wenn das so ist, dann bist Du wohl Jude!

Du schwurbelst doch nur rum und schreist bei jedem Beitrag.

Sind wir hier im Kindergarten?

Wenn Du den Strang mitgelesen hättest, anstatt ausschließlich mit Deinen Pauschal-Narrativen hereinzuplatzen, wüßtest Du längst, daß ich kein Jude bin.

Warum stört es Dich eigentlich so, daß Putin Jude ist?

Dieser Link beweist es außerdem, Du wirst ja russisch verstehen, nehme ich mal an...

Gezeigt in einer Ausstellung in Moskau
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erklär doch mal, wer Putins Eltern waren, woher er angeblich stammt usw.

Und erklär mal, wieso er den Oberrabbiner ganz Rußlands gegen den Sektenführer einer armageddonistischen jüdischen Sekte ausgetauscht hat, welche die meisten Juden ablehnen.

Der Oberrabbiner von Moskau ist sogar geflüchtet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch persoenliche Enttaeuschung bei Putin. Einiges scheint er sich noch 2022 anders vorgestellt zu haben ? Mit so einem grossen Hass einiger Ukrainer auf alles Russische habe selbst ich nicht gerechnet und ich habe frueher schon auch meine Zeit in Kiew verbracht.

Fuer mich gehoert Kiew zu Russland. Meine Mutter hatte mir das dort auch so eingetrichtert.

Den Deutschen zwei Generationen vor uns wurde einst auch einmal "eingetrichtert", dass unser "Lebensraum im Osten" zu suchen wäre...

Sowas legt sich wieder, auch bei den Russen.

Es müssen einfach nur andere, neue "Trichter" her...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es ist IMMER besser, wenn der Souverän, der Bürger, den Übeltäter zur Guillotine führt, und nicht eine externe Macht.

Beispiele:
    # die Italiener haben Moussolini gestürzt, falls ich nicht irre
    # die Deutschen haben Hitler ... bis zum Endsieg wirken lassen

Wie stehen die zwei Staaten heute aus dem Blickwinkel der Weltöffentlichkeit da?
    Mussolini wurde von Partisanen getötet.

Zwei Tage bevor Hitler sich das Leben nahm. Hitler erfuhr vom Umgang mit Mussolinis Leiche und das verstärkte wohl seine Selbsttötungsabsicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn frundsberg das schreibt istves antisemitisch und WQ bekommt einen Herzkasper….
    Das sind Fakten.

Insider, die sich auskennen, wissen das und von denen habe ich das auch.

In der FAZ oder ZEIT wird man das jedoch nicht nachlesen koennen, weil zu starker Tobak.

Wer das sagt, was ich sage, riskiert schon einiges. Vor allem unter Klarnamen. Nur darf ich mir aus bestimmten Gruenden halt ein wenig mehr erlauben. Der Mossad kennt mich ja und ich bin beim INSS-Institut registriert.

Zudem ist der Mossad sehr stolz darauf, was er hier in der BRD und den USA durch Infiltration erreicht hat.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es ist IMMER besser, wenn der Souverän, der Bürger, den Übeltäter zur Guillotine führt, und nicht eine externe Macht.

Beispiele:
    # die Italiener haben Moussolini gestürzt, falls ich nicht irre
    # die Deutschen haben Hitler ... bis zum Endsieg wirken lassen

Wie stehen die zwei Staaten heute aus dem Blickwinkel der Weltöffentlichkeit da?
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mussolini wurde von Partisanen getötet.
    Zwei Tage bevor Hitler sich das Leben nahm. Hitler erfuhr vom Umgang mit Mussolinis Leiche und das verstärkte wohl seine Selbsttötungsabsicht.
    Ja, von italienischen Partisanen!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht, denn als ich zur Schule ging, hat man Prophet geschrieben. Selbst nach neuer RS schreibt man das nicht so. Du solltest mal deine Birne nutzen, manchmal kann das helfen.

Vom ersten Tag an habe ich das gesagt und jetzt? Hat sich an meiner Prognose was geändert?

Nein!
    Mich auch noch mit Rechtschreibstreitereien zu befassen, ist mir zu blöd!
    Übrigens mußte es mit dem ProfaZ (ProphaZ macht sich nicht so gut) hinhauen, also gönn mir die dichterische Freiheit, die ich mir genommen habe.

Sag lieber was zu deinen Wahrsagereien, den Putin-Überfall betreffend.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer