User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14487 von 21636 ErsteErste ... 13487 13987 14387 14437 14477 14483 14484 14485 14486 14487 14488 14489 14490 14491 14497 14537 14587 14987 15487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.861 bis 144.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Militärausgaben der Weltterroristen USA sollen sich auf 900 Mrd. Dollar belaufen, und wahrscheinlich wird ein Teil dieser Gelder in der Haltung des Zuhälters vom Beschützten finanziert: der Beschützte schafft an.
    Ich "beobachte" nun schon seit längerem ihren entlarvenden Duktus; dadurch disqualifizieren Sie sich für mich als adäquaten und eloquenten Gesprächspartner. Sie sind ganz eindeutig ideologisch indoktriniert. Das wiederum sehe ich zunächst einmal lediglich als "neutrale" Feststellung. Was ich Ihnen aber vorwerfe ist die niveaulose Polemik, die bei Ihnen mehr und mehr zum Tragen kommt.

Das gleicht inzwischen auch nicht nicht mehr Ihre Affinität bzw. profunde Kenntnis bezüglich des antiken Hellenismus aus.

Und im Hinblick auf Ihre ganz persönliche Verstiegenheit zum Thema "Mosaismus" sage ich nur Folgendes: Sie leiden ganz eindeutig unter einer verzerrten Realitätswahrnehmung - oder ganz schlicht, aber merklich, unter Verfolgungswahn!

GESPERRT

Zitat Zitat von Domino Beitrag anzeigen
    Die Idee ist weit verbreitet. Bei den gemäßigten NATO-Fanatikern, die noch an Pattsituation, koreanische Lösung und NATO-Annexion der Westukraine glauben, würde ich sie sogar als herrschende Meinung bezeichnen.

Neben den warmen Worten des Herrn Putin sprechen auch handfeste Gründe dagegen:
    Erstens sind fanatischen Nationalisten zum guten Teil an der Front gefallen, die normalen Menschen glauben nicht mehr an den Endsieg. Man ist kriegsmüde und gibt einen Scheiß auf die westliche Propagandagrütze vom heldenhalften Kampf gegen das russische Untermenschentum. Die Menschen wollen keinen europäischen Traum und kein dümmliches Freiheitsgedöns, die wollen Frieden und Sicherheit.
    Zweitens, selbst wenn in der Westukraine noch tausende von willigen Dorfnazis für EU-finanzierte Terrorkampagnen gegen die Bevölkerung der Nachkriegsukraine bereitstünden, würde der hohe strategische Wert der Territorien die Kosten einer Befriedung rechtfertigen. Die Territorien gäben der russischen Föderation eine Landgrenze zu Ungarn und über Ungarn zu Serbien, Österreich und der tschechischen Republik.
    NATO-Annexion der West-Ukraine? Was soll dieser Blödsinn? Wenn schon, dann geht es um die Gefahr einer kompletten, ganzheitlichen Vereinnahmung Europas durch außereuropäische Hegemonialmächte. Und da nenne ich aktuell "die großen Drei": USA, Russland und China.

Im Gegensatz zu anderen hier bin ich nämlich auf keinem Auge blind, ihr Einäugigen ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen hier bin ich nämlich auf keinem Auge blind, ihr Einäugigen ...
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du sagst niemals nicht die Wahrheit ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du sagst niemals nicht die Wahrheit ...
    Ich sage also die Wahrheit! Du bist derart dumm, dass du noch nicht einmal erkennst, was die "Negation der Negation" bedeutet....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich sage also die Wahrheit! Du bist derart dumm, dass du noch nicht einmal erkennst, was die "Negation der Negation" bedeutet....
    ..
    .. Lügenbaron @ amendment .. ein super Eigentor von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    .. Lügenbaron @ amendment .. ein super Eigentor von dir ..
    Eine doppelte Verneinung gilt als Bejahung.

Er ist nicht untalentiert. bedeutet, dass die Bezugsperson Talent hat.

Jemand sagt niemals nicht die Wahrheit bedeutet, dass er die Wahrheit sagt.

Blamier dich aber wie gewohnt ruhig weiter...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Du behauptest hier mal so eben, dass der wichtigste Wirtschaftszweig der USA deren Militärstützpunkte wären.
    Nein, das behaupte ich nicht. Du bist zu blöd, einen simplen Forenbeitrag sinnerfassend zu lesen. Geh Skyrim spielen. Politik ist nichts für dich.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Eine doppelte Verneinung gilt als Bejahung.

Er ist nicht untalentiert. bedeutet, dass die Bezugsperson Talent hat.

Jemand sagt niemals nicht die Wahrheit bedeutet, dass er die Wahrheit sagt.

Blamier dich aber wie gewohnt ruhig weiter...
    Das stimmt so nicht. Im bairischen Dialekt z. B. bedeutet "niemals nicht" tatsächlich eine Verstärkung der Negation.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

NATO-Annexion der West-Ukraine? Was soll dieser Blödsinn? Wenn schon, dann geht es um die Gefahr einer kompletten, ganzheitlichen Vereinnahmung Europas durch außereuropäische Hegemonialmächte. Und da nenne ich aktuell "die großen Drei": USA, Russland und China.

Ich bin mir nicht sicher, was du mit diesem Beitrag zur Diskussion stellen willst. Deine Leseschwäche? Deine krankhafte Hubris und Geltungssucht? Du bist hier im Ukraine-Strang, nicht auf deiner Twitter-Blogpage. Du bist nicht das Thema des Threads. Der Ukrainekrieg ist das Thema des Threads. Verstehst du das?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du bist der Beantwortung meiner Frage ausgewichen. Ich frage dich deshalb nochmal:

Befürwortest du den russischen Ausrottungskrieg gegen die Ukrainer?
    Aus meiner Perspektive ist die NATO von Russland demilitarisiert worden. Dasselbe gilt fuer den US-Hegemon. Ihr seid also militaerisch nicht mehr so stark. Die USA sind hier auch Poser und Blender. Der Kaiser ist nackt und viele koennen die Schwaeche des Westens jetzt klar erkennen. Putin und Russland haben diese Schwaeche des Westens in den letzten 3 Jahren in der Ukraine mehr als deutlich offengelegt.

Das bedeutet, wenn Ihr eigene NATO-Soldaten am heutigen 1.11.2024 in die Ukraine entsenden wuerdet, wuerden auch diese Soldaten von Russland vernichtet werden. Es wuerden also auch NATO-Soldaten von Russland am Ende regelrecht ausgerottet werden.

Ich bin strikt gegen diesen Ausrottungskrieg, den Russland im Moment in der Ukraine durchzieht, weil ich sehe, dass auch uns das im Westen bald betreffen koennte.

Hintergrund:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer