Ich habe das Thema [Links nur für registrierte Nutzer] im Unterforum Außenpolitik eben gemacht.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe das Thema [Links nur für registrierte Nutzer] im Unterforum Außenpolitik eben gemacht.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Seit Herbst 2022 gilt für russische Soldaten: Die mit dem Verteidigungsministerium abgeschlossenen Verträge sind unbefristet, gekämpft wird bis zum bitteren Ende. An die Front werden sogar jene zurückgeholt, die sich schwere Verletzungen zugezogen haben – und wie durch ein Wunder dem Tod entkommen sind.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Genau! Kiev muss noch diesen Winter eingekesselt und dann die Soldaten der ukropyschen Armee einschliesslich Zivilbevoelkerung ausgehungert werden, bis die Motivation zur bedingungslosen Kapitulation gebildet wurde. Ein westliche Luftbruecke fuer die Versorgung der Soldaten und zivilen Einwohner von Kiev, scheidet aus, weil die Russische Foederation die Lufthoheit ueber der Ukraine hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wichtig ist die Absetzung (Sturz) des Nicht-Ukrainers mit Mehrfachpässen, dem Strohmann Selenskyi.
Das Werk der USA via NULAND ist rückgängig zu machen.
Im Gleichzug sollte ein Nicht-Deutscher mit Mehrfachpässen als Strohmann zum Kanzler aufgestellt werden.
Was Deutschland an anderen Orten fördert und unterstützt sollte auch in Deutschland möglich sein.
oben: Russland
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118