User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Der WELT-Reporter Wanner scheint auch aufgewacht. Nach nur drei Jahren bestätigt er tatsächlich, dass die Ukropische Militärpolizei mit drastischen Mitteln Jagd auf Wehrpflichtige macht. Vorher hielt er dies für geschickt gemachte russ. Propaganda.![]()
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Schon bekannt?
Die Weltterroristen USA wollen für ihren erwünschten Rammbock "Ukraine" noch mehr tote Slawen produzieren.
Ich schlage erneut vor dass der Strohmann und Mosaist Selenskyi seine mosaischen Gläubigen, die einen Staat im Staate bilden, zur Front schickt.
Er soll es tun!
-
Die Ukraine plant, weitere 160.000 Reservisten anzuwerben
Seit Beginn der russischen Invasion im Februar 2022 wurden insgesamt 1,05 Millionen Bürger eingezogen...
zougla.gr (in der Sprache Österreichs)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Neurussland vor der Befreiung?
-
Geschenke gibt man zurück, wenn die Freundschaft aufgekündigt wird.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du kannst dir da exemplarisch unseren BRD-Zwergdackel Valdyn anschauen. Gut zwei Jahre lang wollte er uns hier eintrichtern, dass die Ukropen es kaum erwarten können, an die Front zu kommen und dort den pösen Ork zu bekämpfen und es daher dort nicht nur keinen Zwang gibt, sondern daher auch per se gar nicht geben kann! Und zwar gleich doppelt, schließlich ist es ja nicht Pootins Reich des Pösen, sondern der zivilisierte Westen!
Mittlerweile ist er umgeschwenkt, die Offensichtlichkeit der Realität ist zu erdrückend geworden, dass er uns nun weiß machen will, dass es dort alles seine Richtigkeit habe. Wer von den Menschenjägern entführt wird, ist ein Drückeberger, der seine Einberufung schon seit Ewigkeiten erhalten habe und eigentlich schon mindestens 1000 Orks an der Front erlegt haben müsste. Da gibt es nichts zu sehen in Ukropistan, da hat alles seine rechtsstaatliche Ordnung und Richtigkeit und die Menschenrechte wurden in der Geschichte der Menschheit noch nie irgendwo und irgendwann so hoch gehalten wie dort.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Solche Videos sah ich schonein Dutzend. Neulich ein großer strammer, der 3 Leuten die Fresse polierte. Der Busfahrer blutete im Gesicht.
Schön zu sehen, ein T-shirt langezogen, kam er näher, Schlag und Treffer.
Ob er prorussisch war ?? jedenfalls, wird er denken, geht ihr hin wenn ihr sinnlos schnell sterben wollt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.