Scheint so, als würden die Russen kurz vor den US Wahlen nochmal richtig auf die Tube drücken und Fakten schaffen. Je größer das befreite Gebiet, desto besser die Verhandlungsposition mit dem neuen US Präsidenten Trump.
Der grösste Teil Russslands liegt in Asien. Dort wird auch rekrutiert. Schau die Leute aus Sibirien oder aus der Grenzregion zu China oder der Mongolei an.
Kannst Du Asiaten auseinanderhalten? Ich kanns nicht.
Dies von einem hochgradig Internetabhängigen mit 55000 Forenbeiträgen. Wann warst du das letzte Mal in Russland? Wann das letzte Mal in Korea? Wann hast du das letzte Mal deine Videobildschirme ausgeschaltet und mit realen Menschen gesprochen? Außer zum Bier holen jetzt. Du lebst in einer Medienscheinwelt. Alles, was du "weißt", wurde durch Nachrichtenjournalisten handverlesen, zensiert, parteigefällig zurechtgelogen und dann auf den kleinsten gemeinsamen Nenner - auf Spiegelleserniveau - hinunterverdummt. Und du weißt ja, wie das mit den Nachrichtenjournalisten ist. Wenn sich einer von denen mangelhafter Regierungstreue verdächtig macht, wird er zu keinem Empfang und keiner Pressekonferenz bei Hofe mehr eingeladen und bekommt von den Regierungssendern keine müde Mark mehr.
Warte ab. Sollte der Republikaner Trump, nach meiner Meinung unerwartet, gegen eine verlogene demokratische Staatsform Chef werden; werden wohl auch hier in den GEZ- Medien den neuen USA-Chef nicht mehr als Lügner oder sogar Verbrecher betiteln.
Der grösste Teil Russslands liegt in Asien. Dort wird auch rekrutiert. Schau die Leute aus Sibirien oder aus der Grenzregion zu China oder der Mongolei an.
Eben ich kann das auch nicht ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Warte ab. Sollte der Republikaner Trump, nach meiner Meinung unerwartet, gegen eine verlogene demokratische Staatsform Chef werden; werden wohl auch hier in den GEZ- Medien den neuen USA-Chef nicht mehr als Lügner oder sogar Verbrecher betiteln.
Bin gespant.
Soweit ich mich erinnern kann haben Deutsche Medien größtenteils schon immer gegen Donald Trump gewettert ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ich war viel in Asien unterwegs, für gewisse Unterschiede bekommt man mit der Zeit ein Auge. Aber trotzdem könntest du mir einen Kalmücken als Nordkoreaner verkaufen und andersherum genauso.