User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dies von einem hochgradig Internetabhängigen mit 55000 Forenbeiträgen. Wann warst du das letzte Mal in Russland? Wann das letzte Mal in Korea? Wann hast du das letzte Mal deine Videobildschirme ausgeschaltet und mit realen Menschen gesprochen? Außer zum Bier holen jetzt. Du lebst in einer Medienscheinwelt. Alles, was du "weißt", wurde durch Nachrichtenjournalisten handverlesen, zensiert, parteigefällig zurechtgelogen und dann auf den kleinsten gemeinsamen Nenner - auf Spiegelleserniveau - hinunterverdummt. Und du weißt ja, wie das mit den Nachrichtenjournalisten ist. Wenn sich einer von denen mangelhafter Regierungstreue verdächtig macht, wird er zu keinem Empfang und keiner Pressekonferenz bei Hofe mehr eingeladen und bekommt von den Regierungssendern keine müde Mark mehr.
Geändert von Domino (29.10.2024 um 14:35 Uhr)
Man sollte schon die richtigen Begriffe verwenden!
"Faschist", "Kommunist", "Nazi" usw. sind inzwischen doch zu allgemein üblichen Schimpfwörtern degeneriert
- nur sowas, wie "Stinkstiefel" oder "Kotzbrocken".
(du müsstest es doch aus deinem "Hintergrund" besser zuordnen können).
Bei "Imperialist" wird doch eher verstanden, was gemeint ist
- siehe die Imperien seit den Persern, Alexander von Makedonien, den Römern usw. bis in die Gegenwart.
Da bist du doch sonst präzise!
(könnte immer möglich sein!)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)