User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wer so denkt hat schon verloren. Sicher sind wir im System gefangen. Doch haben wir Rechte. Von Freiheit und Rechtsstaat ist die Rede. Ich bin kein Sklave. Ich bekämpfe das System aber auch nicht. Aber ich nehme auch nicht einfach alles hin. Die Sklaven schließen mich aus, belästigen, bedrohen und attackieren mich. Für nichts, rein gar nichts. Deswegen haben wir es mit einem Regime zu tun. Ich pisse ihnen einfach in ihre Schweinefressen. Wieder und wieder. Deswegen.
Hier unterschreiben
Besonderer Putin-Tiefpunkt: In einem Interview rechtfertigte Putin sogar den Angriff von Nazi-Diktator Adolf Hitler auf Polen. Die Polen hätten dem Kriegstreiber schlicht keine Wahl gelassen. Dabei führte Hitlers Überfall auf Polen auch zum Angriff auf die Sowjetunion, die auch Millionen von Russen das Leben kostete. Doch Menschenleben interessieren Putin, der seit 2022 einen Angriffskrieg gegen die gesamte Ukraine führt, schon lange nicht mehr.
[Links nur für registrierte Nutzer] lesen bildet![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.