User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Extra aus deiner Lieblingsquelle:
Pentagon-Leaks deuten auf westliche Spezialkräfte in Ukraine hin
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die BBC und der „Guardian“ berichteten am Mittwoch übereinstimmend unter Berufung auf eines der Dokumente, dass Großbritannien in dem Kriegsland rund 50 Kräfte seiner als „Special Forces“ bekannten Eliteeinheit einsetze.
Andere Nato-Staaten sollen demnach mit ähnlichen Einheiten vor Ort sein – so etwa Frankreich und die USA mit jeweils rund 15 Kräften. Aus dem Dokument geht den Berichten zufolge nicht hervor, wo die Spezialkräfte sich genau aufhalten und was sie konkret vor Ort tun.
Willst du noch mehr? Dann blättere einfach bis Seite 1 zurück. Alles hier schon mehrfach gepostet
Kannst du auf kremlin.ru nachlesen! (schon mehrfach von mir zitiert, u.a. in [Links nur für registrierte Nutzer] )
Die sog."Ukraine" ist eine "Schöpfung" der Bolschewisten um Lenin !!!
und (Zitat Putin) "... ein integraler Bestandteil unserer eigenen Geschichte, Kultur, unseres spirituellen Raums. Dies sind unsere Kameraden, Verwandten, darunter nicht nur Kollegen, Freunde, ehemalige Kollegen, sondern auch Verwandte, Blutsverwandte, Familienbande. ..."
und weiter Zitat Putin:
>> ... Tatsächlich entstand, wie ich bereits sagte, als Ergebnis der bolschewistischen Politik die Sowjetukraine, die auch heute noch mit Recht als „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ bezeichnet werden kann. Er ist ihr Autor und Architekt. Dies wird durch Archivdokumente vollständig bestätigt, einschließlich Lenins strenger Anweisungen zum Donbass, der buchstäblich in die Ukraine gequetscht wurde. Und jetzt haben "dankbare Nachkommen" Lenin-Denkmäler in der Ukraine zerstört. Das nennen sie Dekommunisierung. ... <<
kannst du im russischen Original nachlesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
- man sollte doch ganz nüchtern den Präsidenten der Russischen Föderation und dessen Erkenntnisse, Auffassungen und Äußerungen ernst nehmen!
und egal, was du mir unterstellen magst -
ich habe hier schon x-mal meine Prognose geäußert:
... am Ende wird Putin "die russische Welt" wiedervereinigen und - wie angekündigt - sein "Los" erfüllen und nach Kiew "zurückkehren" !!!
(m.M.n. hat er davor noch "anderes" - bezüglich "Westen"/EU - vor zu "erledigen"!)
Glaubst du mir entgeht nicht, dass du dich hier klammheimlich von deiner ursprünglichen Aussage distanzieren möchtest?
Einheiten des offiziellen Militärs der jeweiligen Nato-Mitgliedsländer ist etwas ganz anderes als NATO-Kampfeinheiten!
Und selbst diese deine letzte Behauptung ist immer noch nicht korrekt, da es sich nicht um Einheiten, sondern lediglich um Militärangehörige aus einigen Staaten des westlichen Verteidigungsbündnisses handelt.
Mann, heute hab ich dank dir aber einen fantastischen inneren Parteitag! Das letzte Mal war es die Nutzerin Rabauke, die mir zu diesem Triumph verhalf...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.