User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14275 von 21636 ErsteErste ... 13275 13775 14175 14225 14265 14271 14272 14273 14274 14275 14276 14277 14278 14279 14285 14325 14375 14775 15275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.741 bis 142.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt keine offizielle Quelle die bestätigt, dass sich in der Ukraine NATO-Kampfeinheiten befinden - weil das eine dreiste Lüge ist!!
    .
    .. Lügenbaron @ amendment ... du lügst , wie immer ... du weißt doch ganz genau , daß in der Ukraine schon seit Jahren viele tausend NATO-Soldaten ihren Dienst tun um einen Krieg gegen Rußland zu initiieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dieser Begriff stammt von dir, nicht von mir. Du belügst dich demzufolge selber...Muss man auch erstmal hinkriegen. Ich habe geschrieben, dass sich NATO-Einheiten in der Ukraine befinden und dabei helfen Russen oder russische Infrastruktur anzugreifen. Das ist ganz offiziell und werde dir mehrfach anhand belegbarer Quellen nachgewiesen.
    Ich konfrontiere dich hier vor aller Augen mit deinem Zitat aus dem Posting #142684 und gebe dich hiermit der Lächerlichkeit preis, du notorischer Lügner:

"Und selbst wenn es stimmen sollte, auf Seiten der Ukraine dümpeln Kampfeinheiten aus mehreren NATO-Staaten rum."

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dir Einfaltspinsel ist offenbar fremd, daß es sich dabei um Freiwillige handeln könnte, ähnlich den freiwilligen Schweden, Polen und anderen bei Stalins Überfall auf Finnland 1939/40.

Guten Morgen Vaselineboy. Um diese Freiwilligen geht es gar nicht, sondern um Einheiten des offiziellen Militärs des jeweiligen NATO-Staates.

Aber schön dass du dich bemüht hast
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .

.. Lügenbraon @ amendment .. na dann bring doch mal die Fakten und Beweise .. kannst du nicht .. du lügst hier nur noch , denn du wolltest doch hier mit Fakten auftrumpfen ..

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Markus Reisner; österreichischer Historiker, Offizier des Bundesheeres im Dienstgrad des Obersts, Militärexperte und Vorstandsmitglied des Clausewitz Netzwerks für Strategische Studien.
    Hast du nun das Zitat von Oberst Reisner verstanden oder nicht? Ich helfe gerne aus und könnte es dir ansonsten erläutern...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich konfrontiere dich hier vor aller Augen mit deinem Zitat aus dem Posting #142684 und gebe dich hiermit der Lächerlichkeit preis, du notorischer Lügner:

"Und selbst wenn es stimmen sollte, auf Seiten der Ukraine dümpeln Kampfeinheiten aus mehreren NATO-Staaten rum."
    Extra aus deiner Lieblingsquelle:

Pentagon-Leaks deuten auf westliche Spezialkräfte in Ukraine hin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die BBC und der „Guardian“ berichteten am Mittwoch übereinstimmend unter Berufung auf eines der Dokumente, dass Großbritannien in dem Kriegsland rund 50 Kräfte seiner als „Special Forces“ bekannten Eliteeinheit einsetze.

Andere Nato-Staaten sollen demnach mit ähnlichen Einheiten vor Ort sein – so etwa Frankreich und die USA mit jeweils rund 15 Kräften. Aus dem Dokument geht den Berichten zufolge nicht hervor, wo die Spezialkräfte sich genau aufhalten und was sie konkret vor Ort tun.

Willst du noch mehr? Dann blättere einfach bis Seite 1 zurück. Alles hier schon mehrfach gepostet

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    ... deine geliebte Ukraine ist ein Kunstgebilde. [...]
    Kannst du auf kremlin.ru nachlesen! (schon mehrfach von mir zitiert, u.a. in [Links nur für registrierte Nutzer] )

Die sog."Ukraine" ist eine "Schöpfung" der Bolschewisten um Lenin !!!
    und (Zitat Putin) "... ein integraler Bestandteil unserer eigenen Geschichte, Kultur, unseres spirituellen Raums. Dies sind unsere Kameraden, Verwandten, darunter nicht nur Kollegen, Freunde, ehemalige Kollegen, sondern auch Verwandte, Blutsverwandte, Familienbande. ..."
    und weiter Zitat Putin:
    >>
    ... Tatsächlich entstand, wie ich bereits sagte, als Ergebnis der bolschewistischen Politik die Sowjetukraine, die auch heute noch mit Recht als Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin bezeichnet werden kann. Er ist ihr Autor und Architekt. Dies wird durch Archivdokumente vollständig bestätigt, einschließlich Lenins strenger Anweisungen zum Donbass, der buchstäblich in die Ukraine gequetscht wurde. Und jetzt haben "dankbare Nachkommen" Lenin-Denkmäler in der Ukraine zerstört. Das nennen sie Dekommunisierung. ... <<
    kannst du im russischen Original nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

- man sollte doch ganz nüchtern den Präsidenten der Russischen Föderation und dessen Erkenntnisse, Auffassungen und Äußerungen ernst nehmen!

und egal, was du mir unterstellen magst -
    ich habe hier schon x-mal meine Prognose geäußert:
    ... am Ende wird Putin "die russische Welt" wiedervereinigen und - wie angekündigt - sein "Los" erfüllen und nach Kiew "zurückkehren" !!!
    (m.M.n.
    hat er davor noch "anderes" - bezüglich "Westen"/EU - vor zu "erledigen"!)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Lüge Nummer vier für heute. Hast du immer noch nicht genug?

Es mag sein, dass du vor geraumer Zeit hier dies und das behauptet und verlinkt hast.

Es gibt keine offizielle Quelle die bestätigt, dass sich in der Ukraine NATO-Kampfeinheiten befinden - weil das eine dreiste Lüge ist!

Absoluter Schwachsinn, so etwas zu behaupten. Und bis du hier diese vermeintliche Quelle auftischst, nenne ich dich eine Lügner! Du hast dich mit Haut und Haaren den russischen Desinformationskampagnen verschrieben und dich dadurch als willfährige Kreml-Posaune geoutet!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Vaselineboy. Um diese Freiwilligen geht es gar nicht, sondern um Einheiten des offiziellen Militärs des jeweiligen NATO-Staates.

Aber schön dass du dich bemüht hast
    Glaubst du mir entgeht nicht, dass du dich hier klammheimlich von deiner ursprünglichen Aussage distanzieren möchtest?

Einheiten des offiziellen Militärs der jeweiligen Nato-Mitgliedsländer ist etwas ganz anderes als NATO-Kampfeinheiten!

Und selbst diese deine letzte Behauptung ist immer noch nicht korrekt, da es sich nicht um Einheiten, sondern lediglich um Militärangehörige aus einigen Staaten des westlichen Verteidigungsbündnisses handelt.

Mann, heute hab ich dank dir aber einen fantastischen inneren Parteitag! Das letzte Mal war es die Nutzerin Rabauke, die mir zu diesem Triumph verhalf...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Danke für die Bestätigung. Wie wir beide sehen, steht auch dort nichts von "NATO-Kampfeinheiten".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer