User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Lüge Nummer vier für heute. Hast du immer noch nicht genug?
Es mag sein, dass du vor geraumer Zeit hier dies und das behauptet und verlinkt hast.
Es gibt keine offizielle Quelle die bestätigt, dass sich in der Ukraine NATO-Kampfeinheiten befinden - weil das eine dreiste Lüge ist!
Absoluter Schwachsinn, so etwas zu behaupten. Und bis du hier diese vermeintliche Quelle auftischst, nenne ich dich eine Lügner! Du hast dich mit Haut und Haaren den russischen Desinformationskampagnen verschrieben und dich dadurch als willfährige Kreml-Posaune geoutet!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dieser Begriff stammt von dir, nicht von mir. Du belügst dich demzufolge selber...Muss man auch erstmal hinkriegen. Ich habe geschrieben, dass sich NATO-Einheiten in der Ukraine befinden und dabei helfen Russen oder russische Infrastruktur anzugreifen. Das ist ganz offiziell und werde dir mehrfach anhand belegbarer Quellen nachgewiesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Markus Reisner; österreichischer Historiker, Offizier des Bundesheeres im Dienstgrad des Obersts, Militärexperte und Vorstandsmitglied des Clausewitz Netzwerks für Strategische Studien.
„Sie brauchen keine Nato-Soldaten in die Ukraine schicken. Ich ziehe meine Uniform aus, unterschreibe einen Vertrag und gehe in die Ukraine. Ich bin kein Angehöriger der österreichischen Streitkräfte mehr, sondern Vertragsbediensteter. Das ist die Lösung, die wir sehen […] was man daraus schließen kann, ist, dass sich eine hohe Anzahl ausländischer Söldner in der Ukraine befindet, aber nicht von Nato-Soldaten.“
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]