User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Der Stellvertreter-Krieg eskaliert:
Russlands Krieg gegen die Ukraine wird größer! Und eskaliert!
Heute sollen Nordkorea-Soldaten an die Front kommen und in den Krieg eintreten. Erstmals kämpfen dann Soldaten eines anderen Staates mit Putins Truppen! Ein Experte spricht von einer „neuen Dimension“ des Krieges.
Jetzt will Südkorea, Nordkoreas Erzfeind, eigene Kräfte in die Ukraine schicken und auch Waffen liefern.

Russland wird früher oder später die baltischen Staaten angreifen, das ist so gut wie sicher.
Da er diese Staaten als Bedrohung und Teil der Sowjetunion betrachtet.
Dann haben wir den Bündnisfall.
Was nicht automatisch auch Atomkrieg bedeutet.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es sind jedenfalls keine Staaten, in denen heute noch - so wie in Putins Rußland - die Bolschewisten gefeiert werden und der Angriffskrieg Stalins gegen Deutschland jedes Jahr (!) öffentlich mit Militärparaden gefeiert wird.
Es sind auch keine Staaten - wie Putins Rußland - in denen die eigenen Kriegsverbrechen geleugnet und den Deutschen in die Schuhe geschoben werden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Frieden, den Du der Ukraine wünschst, sieht wohl ganz so aus, wie der Frieden, den Putin Tschetschenien gebracht hat.
Du definierst Frieden als Unterwerfung und Kollaboration.
DAS ist aber kein FRIEDEN, sondern das Gegenteil davon.
Laß einfach Dein Haus von Verbrechern überfallen und wehre Dich nicht, damit sie weitermachen und das nächste Haus überfallen. Wenn ich vorbeikomme mit einer Waffe und will Dir helfen, dann weist Du mich ab, damit die Täter nicht ermordet werden.
WER von uns beiden ist dann dafür verantwortlich, wenn die Täter immer weiter machen?
DU bist es, der Menschen ermorden läßt unter dem Deckmantel von "Frieden" !
Und zwar unschuldige Menschen an Stelle der TÄTER.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Er hätte weder die Aprobation bekommen können (nach gängigen Vorgaben in der Medizin) noch war er für die Professur qualifiziert. Er mogelte bei den Bewerbungsunterlagen, seine "Dissertation" ist eine Literaturarbeit im Bereich Gesundheitsmanagement - mitnichten etwas, was ihn als Dr. der Medizin und somit als Arzt qualifizieren würde.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe