User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und wieder ein Posting zur Desinformation, das leicht zu entlarven ist.
1. Ich muss auch gar keine Einmischung der CIA bestätigen oder negieren - du aber musst diese Einmischung belegen. Und so lange du nicht lieferst, negiere ich ganz legitim deine abstruse Behauptung.
2. Es sind bis heute keine NATO-Einheiten vor Ort. Du begreifst es tatsächlich immer noch nicht, was damit gemeint ist...
3. Ich habe nie abgestritten, dass sich CIA-Angehörige in der Ukraine befinden.
Du bist also flugs der dreifachen Lüge überführt.
Traurig anzusehen, wie das Forum immer mehr verkommt, es vergeht kein Tag ohne persönliche Beleidigungen.
Na ja, wenn man sach- und fachlich nicht mehr mithalten kann, dann muss man halt so wie du, mit der Gossensprache kommen, muss wohl bei dir etwas mit der fehlgeleiteten Erziehung und deinem erbärmlich niedrigen IQ zu tun haben.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
"Auslöser des sogenannten Euromaidan war die Nichtunterzeichnung des EU-Assoziationsabkommens durch den damaligen Präsidenten Wiktor Janukowytsch. Die eigentliche Ursache war jedoch die weitverbreitete Frustration über ein korruptes und autoritäres Regime. Bei Ausbruch der Proteste war Janukowytsch im ganzen Land unbeliebt, auch im Südosten, seiner Heimatregion und Machtbasis. Dieser Ausgangspunkt, der ein über regionale Vielfalt hinweg geteiltes Verständnis von einem demokratischen Rechtsstaat widerspiegelt, ist nicht vielen in Erinnerung geblieben."
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]