Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Sorry, aber das ist eine Illusion.
Leute, die felsenfest an eine Verschwörungstheorie glauben, kann man nicht mehr davon heilen. Die gehen für diesen Schwachsinn sogar auf Erbsen in den Schuhen wallfahren.
Ich spreche aus eigener Erfahrung nach jahrelangen fruchtlosen Bemühungen im Bluetooth- und Mondlandungs-Kugelhagel....![]()
... und wenn man sich dann genervt zurückzieht, weil man erkannt hat, der ändert sich nicht, da reagieren die wie Tauben, die aufs Schachbrett kacken, alle Spielfiguren umhauen und sagen, ich hab gewonnen.
Ich hab mir jetzt fürs Leben vorgenommen. Versuche nicht andere Menschen zu ändern, weil die ändern sich nicht, Versuche einfach mit der Situation zu leben, das das Egoisten und empathielose Menschen sind.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)