Die Ermordung der Entdecker wird hier nicht beschrieben, hatte ich aber auch gelesen.
Pager-Explosionen im Libanon: Ein Schnellschuss Israels gegen die Hisbollah gerät außer Kontrolle
Und genau hier dürfte den Drahtziehern bei aller Perfektion eine Panne unterlaufen sein. Ursprünglich wollte man die Pager-Sprengsätze wohl im Rahmen einer groß angelegten israelischen Offensive im Libanon einsetzen – diese steht aber aus. Auf einen Schlag Kommandostrukturen auszuschalten, wäre von enormen taktischen Vorteil gewesen.
Dass die Aktion vorgezogen wurde, liege daran, dass die Pläne dafür ans Licht zu kommen drohten, heißt es. Laut einem Bericht des Nahost-Nachrichtenportals Al-Monitor sollen zwei Hisbollah-Funktionäre schon vor wenigen Tagen bemerkt haben, dass mit den Pagern etwas nicht stimmte und sie womöglich manipuliert wurden. Um zu verhindern, dass die extrem aufwendige Aktion nicht vor ihrer Durchführung aufgedeckt wird, gab Israels Militärführung schon jetzt das Kommando zum Auslösen, schreibt die Webseite mit Berufung auf zwei hochrangige Angehörige der Geheimdienste.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einem Medienbericht zufolge soll die Hisbollah einen Verdacht gehegt und Israel so zu einem verfrühten Angriff gezwungen haben
Warum startet Israel so eine Attacke ausgerechnet jetzt? Diese Frage stellen sich auch in Israel viele. Der wahrscheinlichste Grund ist eine Panne: Ursprünglich wollte man die Pager-Sprengsätze wohl im Rahmen einer groß angelegten israelischen Offensive im Libanon einsetzen – diese hat aber noch nicht begonnen. Dass die Aktion vorgezogen wurde, liege daran, dass die Pläne dafür ans Licht zu kommen drohten. Laut einem Bericht von Al-Monitor sollen zwei Hisbollah-Funktionäre schon vor wenigen Tagen bemerkt haben, dass die Pager womöglich präpariert sind. Um zu verhindern, dass die extrem aufwendige Aktion nicht vor ihrer Durchführung aufgedeckt wird, gab Israels Militärführung schon jetzt das Kommando zum Angriff, schreibt die Webseite mit Berufung auf zwei hochrangige Geheimdienstler.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du Lügner, du und dein Kumpel "soshana" habt über mich falsche Behauptungen und Lügen aufgestellt.
Ihr beiden habt behauptet, dass ich identisch mit dem User/in "Umananda" bin. Dieses ist eine Lüge und Falschbehauptung von euch beiden.
Wer meine Beiträge kennt, wird da wohl kaum Textbausteine erkennen, es sei, dass die Person so ein Troll ist, wie du es bist.
Troll dich, du Lügner.
Natürlich werde ich dich auch weiterhin duzen, auch wenn dir das nicht passt. In Foren wird geduzt. Basta.
Was genau du bist, weiss ich nicht, aber ein echter Grieche bist du ganz sicher nicht. Ein echter Grieche würde nicht die Mätzchen der Levantiner rechtfertigen.
Deine "Affinität" zum Islam hat schon mehrfach durch deine seltsamen Wortbasteleien durchgeschimmert.
Bei passender Gelegenheit werde ich dich daran erinnern.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)