+ Auf Thema antworten
Seite 3586 von 4897 ErsteErste ... 2586 3086 3486 3536 3576 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3596 3636 3686 4086 4586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.851 bis 35.860 von 48962

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...asoziale Forenexistenzen wie dich ...
    Entspann dich Freund Stanley. Deine Ausfälle hierzuforum sind nicht sonderlich förderlich. Vielleicht informierst du dich erstmal, was ein Bombenteppich bedeutet, bevor du wieder durchdrehst.

Definition: Ein Bombenteppich ist eine Taktik, bei der ein Gebiet großflächig mit Bomben überzogen wird. Dies geschieht in der Regel durch strategische Bomber, die eine große Anzahl von Bomben abwerfen, um flächendeckend Zerstörung zu verursachen. Das Ziel ist es, ein ganzes Areal zu verwüsten, ohne gezielte Angriffe auf spezielle Ziele.

Einsatz: Bombenteppiche wurden oft im 20. Jahrhundert verwendet, z. B. im Zweiten Weltkrieg und im Vietnamkrieg, um feindliche Städte, Industrieanlagen oder militärische Stellungen zu zerstören.

Dominanz und Stärke: Diese Taktik zeigt enorme Dominanz in der Luft. Es ist eine verheerende und zerstörerische Methode, die oft auf die völlige Zerschlagung von Infrastruktur oder Truppen abzielt. Aufgrund der Größe der Bombenlast und der zerstörerischen Breite kann sie eine ganze Region lähmen.

Opfer und Verteidigung: Bombenteppiche führen oft zu massiven zivilen Opfern, da sie keine präzisen Angriffe sind. Es ist schwer, sich gegen einen Bombenteppich zu verteidigen, es sei denn, man hat starke Flugabwehrsysteme oder eine effektive Luftüberlegenheit, um die Bomber abzufangen. Aber auch dann kann die Luftverteidigung überfordert werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier -in der FAZ, ein paar Informationen von einer Expertin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dort wird die Gewicht des S. nach unten korrigiert. Dachte ich mir, weil ein Pager nun mal nicht groß ist.
    Und die Dichte des Sprengstoffes gering. Semtex: 1,7

Naja, Frau Dr. Chemikerin spekuliert auch nicht fundierter als alle anderen. Ich habe das Interview gelesen...

Najaa, Bombenteppiche ist sprachlich ungenau - faslch.* Aber man weiß was gemeint ist. Nämlich das die Hisbollah aus dem
    Süden* des Libanon den Norden Israels beschießt.
    Das ist nicht nur sprachlich ungenau, sondern eine ganz andere Hausnummer und nicht miteinander zu vergleichen.

Bombeneppiche erfordern in der Regel eine Dominanz über den Feind und seinen Luftraum. Das heißt der der Bombenteppiche regnen lässt ist dem anderen weit überlegen. Gegen Bombenteppiche gibt es so gut wie keine Abwehr. Du müsstest an die Trägersysteme rankommen, ansonsten hilft nur noch - keine Ahnung.

Meinetwegen kann man Israel / Juden usw.,usf. hassen.
    Dein Hinweis wirkt arg deplatziert. Ich bewege mich nicht auf dieser emotionalen Ebene.

Aber.........ein Staat auf Beschuss nicht / kaum darauf reagiert bekommt Probleme mit seiner Souveränität.
    Es wäre ähnlich wenn die USA aus Mexiko, China aus der Mongolei, Argentinien aus Chile und vermutlich sogar die BRD aus Luxemburg beschossen werden würde.

Die betroffenen Länder müssten sich wehren. Der Libanon ist ein zerfallendes Land in dem sich neben der Zentralgewalt eine zweite Macht etablieren konnte.
    Was sollen die Jodelnesier machen? Nasrallah ein paar g**** jüdische Nymphomaninnen schicken und hoffen das der einen
    Herzkasper beim b****** bekommt?
    Ganz einfach. Keine Kriege anzetteln, keine Bombenteppiche auf andere Länder regnen lassen, kein fremdes Land rauben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Sprechen Sie bei Ihrem Volksvertreter vor und setzen sich ein,
    => die aus Europa quasi vertriebenen mosaischen Europäer zu ihrer Heimat nach Europa (Deutschland, Polen, etc.) zurückzuholen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, du lieferst ja auch was ICH meine. Lächerlich erbostes Geblöke, man würde gegen die Diskussionskultur verstossen, weil mal dich auf unbewiesenes, faktenloses Phrasengefasel ganz deutlich festnagelt.
    Nett:

Lächerlich erbostes Geblöke
    unbewiesenes, faktenloses Phrasengefasel
    ganz deutlich festnagelt.
    Da du dich ja in deiner wortstarken Märchenwelt befindest, solltest du es Habeck gleichtun und Bücher schreiben und Geschichten erzählen, vielleicht keine Kinderbücher, da ja nicht jugendfrei, dafür aber vielleicht im Horrorgenre oder dystopische Erzählungen. Vielleicht auch noch ein wenig Bukowksi aus der Bahnhofstoilette.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du nichts über Bombenteppiche geschrieben, ich denke mir den Scheiß schließlich aus, wie dein folgender Beitrag darlegt.

Ist dein Auftritt hier eigentlich versteckte Kamera oder warum erinnerst du dich nicht daran, dass du vor paar Stunden irgendwelche Lügen über Bombenteppiche geschrieben hast?

Was benötigt man eigentlich für "Bombenteppiche". Eine Luftwaffe? Hat die Hisbollah eine Luftwaffe? Oha!
    Oh sorry ja, dieser kleine Mistake hebt natürlich das Diskussionsniveau hier erheblich. Endlich mal investigativ unterwegs....

Und erhellt natürlich auch ungemein die Sachfragen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Diese Seite der Uni Kassel existiert nicht mehr, aber hier ist eine Archivsicherung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, du hast offenbar Defizite in Geografie. In deinem Auszug aus dem HaGalil-Lexikon steht Südlibanon, Westjordanien und bis kurz vor Damaskus. Kein Ägypten, kein Irak, kein Ostjordanien, kein Teil von Saudi-Arabien oder Teile der Türkei wie es die Karte behauptet.
    Danke.
    Das Lexikon ist halt fehlerhaft.

Massgeblich ist das AT:

An dem Tage machte der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinem Samen will ich dies Land geben, von dem Wasser Ägyptens (Nil) an bis an das große Wasser Euphrat (1.Mose 15,18)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das Lexikon ist halt fehlerhaft.

Masgeblich ist das AT:

An dem Tage machte der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinem Samen will ich dies Land geben, von dem Wasser Ägyptens (Nil) an bis an das große Wasser Euphrat (1.Mose 15,18)
    Welche Fälschungsversion?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nett:

Da du dich ja in deiner wortstarken Märchenwelt befindest, solltest du es Habeck gleichtun und Bücher schreiben und Geschichten erzählen, vielleicht keine Kinderbücher, da ja nicht jugendfrei, dafür aber vielleicht im Horrorgenre oder dystopische Erzählungen. Vielleicht auch noch ein wenig Bukowksi aus der Bahnhofstoilette.
    Ja, Charles Bukowski ist mein literarisches Vorbild.

Wer ist deines? Sawsan Chebli oder Heiko Mass? Beide haben ja auch "in Literatur gemacht".

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Oh sorry ja, dieser kleine Mistake hebt natürlich das Diskussionsniveau hier erheblich. Endlich mal investigativ unterwegs.... Und erhellt natürlich auch ungemein die Sachfragen.
    Eine Quelle für deine absurden Behauptungen hast du immer noch nicht geliefert, stattdessen immer weitere Lügen. Glaubst du das fällt nicht auf oder bleibt unwidersprochen? Und mal ganz ehrlich. Wenn du hier groß von Bombenteppichen schreibst und 3 Beiträge später behauptest den Begriff nie benutzt zu haben, gibt es nur zwei Möglichkeiten(verbessere mich bitte). Du lügst bewusst oder bist extrem vergesslich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer