+ Auf Thema antworten
Seite 3560 von 4902 ErsteErste ... 2560 3060 3460 3510 3550 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3570 3610 3660 4060 4560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.591 bis 35.600 von 49018

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das übliche Schwarze Schaf Spiel geht wieder los.
    Wir sind nicht Schuld, jaulen die Japsen und Taiwanesen.
    Es sind doch eure Geräte und eure Kennnummern auf den Geräten drauf.

Es war wohl der heilige Geist der zehntausend Pager und Funkgeräte mt Tippi Toppi Dokumenten in den Libanon gebracht hat.

Es sind eure Geräte die explodierten , also zahlt für jeden Verletzten und an die Hinterbliebenen "Wiedergutmachung"
    Wieso sind das "unsere" (von dir als "eure" bezeichnet) Geräte? Gehören ungarische oder taiwanesische Firmen etwa zu Deutschland? Sind wir hier wieder bei der West-Ost-Diskussion angelangt?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Aber, Nachbar, egal, wie man sie nennt, sie haben allesamt ein Loch für den Gebrauch.
    Ist das Ihre Haltung zu den Damen, die 50% der Menschheit ausmachen?

Sie können kein AGNOSTIKER, kein Schüler der griechischen Denkschule der Agnostiker, sein.

Ich bitte mich fortan nicht anzuschreiben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt kommen wieder diese weltmännischen, persönlichen Geschichten.

Neulich wolltest du sogar mir, der ich in Afrika geboren und teilw. aufgewachsen bin, als Kind
    sozialistischer Dolmetscher, etwas vom afrikanischen Naturell erzählen.

---
    Das war einfach meine Annahme über die afrikanischen Verhältnisse, wie man sie seit Jahrzehnten in sämtlichen Medien kolportiert.

Wenn es nicht stimmte, habe ich mich eben geirrt.

Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Afrika und würde mir auch nicht anmaßen, ausgerechnet dir polyglottem und intimem Kenner der afrikanische Kulturen und Lebensweisen etwas darüber erzählen oder dir gar widersprechen zu wollen.....

Aber über Japan kann ich eben aus eigener Erfahrung berichten, und das wird doch wohl noch gestattet sein?
    .

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe davon noch nie gehört, halte es auch für abwegig bis unmöglich. Insofern nochmal die Bitte nach einer seriösen Quelle, dass die Hisbollah Israel grundlos mit Bomben angreift oder Zivilisten entführt und vergewaltigt?
    Nein, ich werde dir hier nicht den gesamten Blätterwald der vergangenen Jahre raussuchen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Natürlich ist es ICOM und den örtlichen Chef absolut entgangen, dass in ihrer ungarischen Produktionsstätte, jewisse Herrschaften seit über 3 Jahren ihre Geräte
    manipulieren und zu Sprengfallen umbauen. Die Teile wurden nicht bei irgendeinen Zulieferer manipuliert. Tausende Geräte wurden direkt im Werk zu Bomben umgebaut, die für den Libanon gedacht waren,
    und dazu braucht es viele Leute vor Ort und hohen Verwaltungsaufwand. Leute mit technischer Ausbildung und alles per Handarbeit zusammengebaut. (Sprengstoff)

Erzähl deinen Schwachsinn also bitte anderen Leuten.

Und jetzt gebe ich dir mal einen Tipp. Diese ganze Scheiße hat sicherlich schon Nachahmer gefunden. Kriminelle Organisationen, Geheimdienste.
    Russische Soldaten kaufen nicht ohne Grund nur einheimische oder chinesische Geräte, wenn sie an der Front eingesetzt werden.

Schon alleine um die Sicherheit der Infrastruktur und der Industrie zu gewährleisten, werden nichtwestliche Länder künftig keine Maschinen oder Geräte aus westlichen und asiatischen Ländern kaufen.
    Das ergibt im Westen logischer Weise eine böse Wirtschaftskrise!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist das Ihre Haltung zu den Damen, die 50% der Menschheit ausmachen?

Sie können kein AGNOSTIKER, kein Schüler der griechischen Denkschule der Agnostiker, sein.

Ich bitte mich fortan nicht anzuschreiben.
    Man kann sich angesichts harter Fakten natürlich auch beleidigt zurückziehen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das war einfach meine Annahme über die afrikanischen Verhältnisse, wie man sie seit Jahrzehnten in sämtlichen Medien kolportiert.

Wenn es nicht stimmte, habe ich mich eben geirrt.

Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Afrika und würde mir auch nicht anmaßen, ausgerechnet dir polyglottem und intimem Kenner der afrikanische Kulturen und Lebensweisen etwas darüber erzählen oder dir gar widersprechen zu wollen.....

Aber über Japan kann ich eben aus eigener Erfahrung berichten, und das wird doch wohl noch gestattet sein?
    Ich bin auch kein Kenner, aber wenn du sagt, die Neger würden um jeden Preis aus ihrem Kraal weg wollen, dann kapierst
    du die Rolle der afrikanischen Frau gar nicht. Hatte ich dir ja erklärt, die Weiber organisieren dort alles.
    Der Negermann ist grundsätzlich faul, aber er braucht Prügel von seiner Frau.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum sollte ichdich ignorieren?!

Und ganz nebenbei: Wo liest du Hass oder Neid?!
    Kurz, da du es nicht kapierst, und auch nicht nach diesem Beitrag kapierst.

1. Zum ignorieren: Ich bevorzuge Gesprächspartner ohne eine solche Ansammlung von Vulgärausdrücken wie bei dir. Weiter angemessene Sachlichkeit, um lösungsorientiert zu diskutieren.

2. Zu Hass und Neid: Ob deutsche Geschichte, wenn man etwas über die Kaiserzeit schreibt, oder ob man was im Prominentenbereich schreibt, ständig abfällige Anmerkungen von dir.

Zu Gott, Kaiser und Vaterland, kam jetzt Odin und inzuchtgeschädigt. Es gibt einige Bücher zum Beispiel über die Kaiserzeit, gerade das Deutsche Reich, aber auch die Donaumonarchie, wie prosperierend und fortschrittlich es war. So sehr, dass die Angelsachen neidisch und hasserfüllt waren und das schöne deutsche Reich zerstört haben.

Du würdigst diese Leistungen anderer nicht, ob von den Kaisern, genauso wie Leistungen von Prominenten. Oder Adlige, die sehr viel soziale Arbeit ehrenamtlich machen. Menschen, die andere unsachlich abwerten und heruntermachen, tun das üblicherweise aus Neid und Hass. Sonst würde sie es doch nicht stören.
    Geändert von HerrMayer (19.09.2024 um 15:27 Uhr)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, ein geistiger Neger.
    Ich komme mit Negern gut klar, aber ich kann nicht Portugiesisch wie meiner Eltern, die dort im Auftrag der DDR dolmetschten.
    Meine Mutter war später Hochschullehrerin für Lateinamerikanistik, ich tingelte als Kind durch die sozialistische Welt,
    Mozambik, Nicaragua, Guinea Bissau - aber schon öfters hier geschrieben.

---
    Vielen Dank. Ich habe in der Familie bei Leipzig einen Halb-Kubaner als Familienangehörigen.
    Seine Mutter hat sich in Kuba auf DDR-Dienstreise in einem Kubaner verliebt.
    Er kommt hier sehr gut klar. Ist erst im Alter von 10 Jahren mit seiner deutschen Mutter, schon ohne seinen
    Vater, nach Deutschland gekommen.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das übliche Schwarze Schaf Spiel geht wieder los.
    Wir sind nicht Schuld, jaulen die Japsen und Taiwanesen.
    Es sind doch eure Geräte und eure Kennnummern auf den Geräten drauf.

Es war wohl der heilige Geist der zehntausend Pager und Funkgeräte mt Tippi Toppi Dokumenten in den Libanon gebracht hat.

Es sind eure Geräte die explodierten , also zahlt für jeden Verletzten und an die Hinterbliebenen "Wiedergutmachung".
    Was ist der Grund, weshalb du dich mit Händen und Füßen und sämtlichen Haken und Ösen gegen die naheliegendste Möglichkeit wehrst, dass sich der Mossad eine oder mehrere Paletten von dem Zeug irgendwo auf dem Weg zwischen Fabrik und Distributoren gekrallt und die Dinger dann entsprechend frisiert hat?

Möchtest du möglicherweise etwa sogar den Mossad in Schutz nehmen?
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer