Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das war einfach meine Annahme über die afrikanischen Verhältnisse, wie man sie seit Jahrzehnten in sämtlichen Medien kolportiert.
Wenn es nicht stimmte, habe ich mich eben geirrt.
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Afrika und würde mir auch nicht anmaßen, ausgerechnet dir polyglottem und intimem Kenner der afrikanische Kulturen und Lebensweisen etwas darüber erzählen oder dir gar widersprechen zu wollen.....
Aber über Japan kann ich eben aus eigener Erfahrung berichten, und das wird doch wohl noch gestattet sein?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin auch kein Kenner, aber wenn du sagt, die Neger würden um jeden Preis aus ihrem Kraal weg wollen, dann kapierst
du die Rolle der afrikanischen Frau gar nicht. Hatte ich dir ja erklärt, die Weiber organisieren dort alles.
Der Negermann ist grundsätzlich faul, aber er braucht Prügel von seiner Frau.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kurz, da du es nicht kapierst, und auch nicht nach diesem Beitrag kapierst.
1. Zum ignorieren: Ich bevorzuge Gesprächspartner ohne eine solche Ansammlung von Vulgärausdrücken wie bei dir. Weiter angemessene Sachlichkeit, um lösungsorientiert zu diskutieren.
2. Zu Hass und Neid: Ob deutsche Geschichte, wenn man etwas über die Kaiserzeit schreibt, oder ob man was im Prominentenbereich schreibt, ständig abfällige Anmerkungen von dir.
Zu Gott, Kaiser und Vaterland, kam jetzt Odin und inzuchtgeschädigt. Es gibt einige Bücher zum Beispiel über die Kaiserzeit, gerade das Deutsche Reich, aber auch die Donaumonarchie, wie prosperierend und fortschrittlich es war. So sehr, dass die Angelsachen neidisch und hasserfüllt waren und das schöne deutsche Reich zerstört haben.
Du würdigst diese Leistungen anderer nicht, ob von den Kaisern, genauso wie Leistungen von Prominenten. Oder Adlige, die sehr viel soziale Arbeit ehrenamtlich machen. Menschen, die andere unsachlich abwerten und heruntermachen, tun das üblicherweise aus Neid und Hass. Sonst würde sie es doch nicht stören.
Geändert von HerrMayer (19.09.2024 um 15:27 Uhr)
Vielen Dank. Ich habe in der Familie bei Leipzig einen Halb-Kubaner als Familienangehörigen.
Seine Mutter hat sich in Kuba auf DDR-Dienstreise in einem Kubaner verliebt.
Er kommt hier sehr gut klar. Ist erst im Alter von 10 Jahren mit seiner deutschen Mutter, schon ohne seinen
Vater, nach Deutschland gekommen.
Nur noch AfD
Was ist der Grund, weshalb du dich mit Händen und Füßen und sämtlichen Haken und Ösen gegen die naheliegendste Möglichkeit wehrst, dass sich der Mossad eine oder mehrere Paletten von dem Zeug irgendwo auf dem Weg zwischen Fabrik und Distributoren gekrallt und die Dinger dann entsprechend frisiert hat?
Möchtest du möglicherweise etwa sogar den Mossad in Schutz nehmen?