User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Irrtum!
Ich hab ne anonyme Mail von Proton, die ist kostenlos und niemand prüft die Identität, ich komme erst ins Netz wenn mein VPN steht und den Rest besorgen die Russen für mich (Kaspersky).
Der Brave Browser, auch schon mal Vivaldi, Tor und Startpage sorgen dafür das meine Anfragen nicht gespeichert werden.

Du bist einfach nur unwichtig. Darum greift dich auch keiner an...
Wenn man wöllte, zeigte man dir deine "Anonymität" bis auf die Hausetage und das Zimmer ganz genau.
Weil du das so einfach kannst, dich verstecken, anonymisieren oder verschleiern, geben Firmen unglaubliche Gelder für ihre IT-Sicherheit aus...
Dabei ginge alles mit dem Torbrowser und VPN...![]()

Kleinere Gemeinschaften sollten es in der Tat schon sein, aber das jeder jeden kennt ist keineswegs nötig.
Ein Anfang wäre es schon wenn jeder Wahlkreis (300) einen Abgeordneten mit nem imperativen Mandat nach Berlin schickt, damit wäre die Korruption und der Lobbyismus schon weitestgehend aus der Welt, auch spricht nichts dagegen das die Bundesstaaten sich autonom regieren.
Ein 80 Millionen Volk zentral zu regieren ist sowieso Wahnsinn, - eine fette Beute für Lobbyisten, Banken u. Konzerne.
Roland Kather kommen plötzlich Zweifel!