Moderne Wissenschaft:
![]()
Moderne Wissenschaft:
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das hat man davon, wenn man aufhört Geisteskranke einzusperren. Im Gegenteil jetzt toleriert, mehr noch: fördert und diejenigen, welche auf die Störung der Transgender, der LGBTQ-Gemeinschaft hinweist, bestraft.
Im Westen gibt es nur noch wenige Klardenkende, welche der klassischen Definition folgen, nach welcher Transgenderismus eine Geisteskrankheit ist, welche sich vermutlich mit Testosteronzugaben lösen läßt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Peru sind nonbinary, intersexual, Transgender dieses Jahr wieder als Geisteskranke definiert worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das alles nervt nur noch.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Wenn man dich oder deinen Mohammed an so ein Kreuz nageln würde wette ich alles, dass ihr auch sehr verletzlich und verzweifelt wirken würde. Ist natürlich unmännlich, schon klar, so ein männlicher Musel ist ein laufendes Testosteronpflaster, der heult nicht einfach, bloß weil man ihn an ein Kreuz nagelt. Das ist jedenfalls sein Selbstbildnis. In Wirklichkeit scheißen sich die Musel schon in die Hosen, wenn sie irgendwo ein blaues Plakat sehen, auch wenns dann bloß von Nivea ist...

Ich bin gespannt wie er aussieht, für wann hat ihn Heizer angekündigt, 12. Oktober?
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich dachte, an dem Tag soll laut heizer die Welt untergehen. In der Bibel steht allerdings nirgend etwas von Weltuntergang, das ist ein Hollywoodmärchen. Und laut Bibel kommt Jesus nicht als Mensch wieder, sondern er entrückt die Gläubigen und Anständigen. Den bekommt niemand zu sehen.