+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 108 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1078

Thema: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal:
    Du kannst "Ehebrecher," "Vollidiot" oder "Tierquäler" schreien, das stört keine Sau.
    Aber wenn Du das Wort "Jude" rufst, dann dreht sich halb Deutschland rum und passt auf, dass Du auch nichts Falsches sagst.
    Danke für Ihre Meinung.
    Bei diesem Strang geht es aber um die eingestürzte Brücke, und verstehe den Diskussionsbedarf durchaus.
    Nicht verständlich ist, so sehe ich es, die Anmerkung eines nahe der Brücke sich befindenden Gebäudes mit griechischem Namen.

Für mich klingt es so, als solle hierdurch ein Themenbereich möglichst oft erwähnt (und warm gehalten) werden, so dass ein Denken frei dieses Themenbereichs unmöglich werden solle.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja die Politiker legen das für sich aus ...
    .

Dielegen das nicht nur für sich so aus, die haben das sogar gesetzlich verankert
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Danke für Ihre Meinung.
    Bei diesem Strang geht es aber um die eingestürzte Brücke, und verstehe den Diskussionsbedarf durchaus.
    Nicht verständlich ist, so sehe ich es, die Anmerkung eines nahe der Brücke sich befindenden Gebäudes mit griechischem Namen.

Für mich klingt es so, als solle hierdurch ein Themenbereich möglichst oft erwähnt (und warm gehalten) werden, so dass ein Denken frei dieses Themenbereichs unmöglich werden solle.
    .

Vielleicht haben die Juden beim Beten einen Schreck bekommen, der sie an ein Vorkommnis im 3. Reich erinnert hat.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    .

Vielleicht haben die Juden beim Beten einen Schreck bekommen, der sie an ein Vorkommnis im 3. Reich erinnert hat.
    Vielleicht möchte der Strangeröffner aber diesen Menschen, die das Symbol der Brauer, den Brauerstern, übernahmen, daran erinnern, ...
    ... dass sie einen Gutachter beauftragen sollten, da die Bausubstanz "deutlich erkennbare Schäden" aufzeige.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    .

Dielegen das nicht nur für sich so aus, die haben das sogar gesetzlich verankert
    ...und Generalstreik ist dadurch so gut wie verboten.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Pfuschsanierung lief unter Materialermüdung, man kann nur hoffen das man beim Bauamt nicht wusste das die Brücke einsturzgefährdet war und man sie trotzdem nicht gesperrt hat.
    was für Vollidioten, unter Grüner Leitung und dem Bürgermeister sind, zeigt an diesem Beispiel. Auf eine marode alte Spannbau Brücke, machte man eine Sanierung, Ergänzung, welche die Brücke durch das Übergewicht, Alter zum Einsturz brachte. Die Gelenklager der Brücke Uralt, erneuerte man Nicht. Gefährlich Dumme in Dresden und überall in Deutschland. Da war kein einziger Experte bei der angeblichen Sanierung, nur Parteibuch Abzocker. siehe Köln, Einsturz beim Bau der Neuen U-Bahn, weil eine Polier Mafia Gruppe, den Stahl nicht einbaute, sondern verkaufte. Musste ja sofort zu sammenbrechen: Bilfinger war das
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte der Strangeröffner aber diesen Menschen, die das Symbol der Brauer, den Brauerstern, übernahmen, daran erinnern, ...
    ... dass sie einen Gutachter beauftragen sollten, da die Bausubstanz "deutlich erkennbare Schäden" aufzeige.
    Welches Problem hast Du mit dem Strangeröffner? Schreib doch mal zum Thema selbst was. Abriss, dazu braucht man keinen Gutachter mehr, so vermurkst ist der Bau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ein Grüner Honk, Soziologe der FU Berlin, wo Diplome geschenkt bekommt ist Baubürgermeister in Dresden. Lauter Spinner überall wie man bei der Ahrtal Sache schon sah

Und überall Sprecher, Sozialmedia Dummleute, die Niemand braucht

… feige Manager:

„Zu meiner Zeit habe ich mich öffentlich geäußert zu Schieflagen zwischen Politik und Wirtschaft. Das findet heute nicht mehr statt. Ich bedaure das sehr, weil dieser offene Dialog, das Bilden von Meinungen in der breiten Öffentlichkeit wichtig ist. Aber die Wirtschaft signalisiert durch die nicht stattfindende Öffentlichkeitsarbeit, dass man mit allem zufrieden ist, was die Politik vorgibt. Das ist ein großer Fehler.“

unsere Politiker:

„Wir werden heute von Politikern gelenkt, die im Prinzip über keinerlei wirkliche Berufserfahrung verfügen. Frau Lang von den Grünen hat keine. Gucken Sie Herrn Kühnert von der SPD an: Der hat ein abgebrochenes Studium und hat in einem Callcenter gearbeitet. Und diese beiden Herrschaften definieren mit, wie Deutschland zu ticken hat? In welchem Land sind wir gelandet? Wir werden gesteuert von Laien, die nichts gelernt und in ihrem Leben auch nichts zustande gebracht haben, außer in der Politik ein großes Wort zu schwingen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Anarcho ...
    du hast hier immer behauptet du wärest kein Linker sondern ein Anarchist, ja was bist du denn nun
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast hier immer behauptet du wärest kein Linker sondern ein Anarchist, ja was bist du denn nun
    Hier mußt Du mich verwechseln, ich sehe mich eher sozialdemokratisch und linksliberal ....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer