Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Sind diese offensichtlichen Pfeifen in der Dresdner Stadtverwaltung überhaupt in der Lage, derart umfassend zu denken und zu planen?
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass solche Figuren jeden Morgen in ihr Büro wackeln und den größten Teil des Tages damit verbringen, sich vor konkretem Arbeitseinsatz mit konsistenter Arbeit zu drücken?
Ja, Windräder kommen natürlich auch noch vor Brücken. Im Harz scheinen sich unsere grünen Weltverbesserer förmlich über die Waldschäden zu freuen, weil man die Gelegenheit gleich mal nutzen kann, um da Massen an Windrädern hinzupflastern. Unsere weise Landesregierung hat dafür eigens das Verbot von Windkraftanlagen aus dem Landeswaldgesetz gestrichen. Und diese Regierung ist CDU-dominiert. Man sollte also von dieser Partei nicht erwarten, dass sie in irgendeiner Weise weniger Schaden anrichten wird, als es die Grünen tun.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)