+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 108 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1078

Thema: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn es hier kein Geld mehr vom System gibt, dann gehen bereits jede Menge. Wenn sie aber weiter den Arsch nachgetragen bekommen nach allen Regeln der Kunst, dann natürlich nicht. Selbstverständlich wäre das dann erst Phase 1 in einer neuen pol. Ordnung
    Bei zivilisierten Eindringlingen wäre das so.

Bei dem, was jier ankommt, wird es nach Einstellung der Zahlungen aber schlichtweg zu Plünderungen, Überfällen und Massenmorden kommen. Die holen sich schon, was ihnen"zusteht".

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das wäre gut für Deutschland und die BRD.

es käme nie zu solchem Vaterlandsverrat wie dem Verkauf der goldenen cashcow "DB Schenker" [Links nur für registrierte Nutzer]

Es wäre nie zum Verkauf der Augsburger "KUKA" an die Chinesen gekommen, und niemals hätte ich die TESLA Fabrik im eigenen Land genehmigt.

Allerdings hätte ich meine Amtsgeschäfte dazu eher auf Tyrannenbasis durchführen müssen. Merz inhaftieren zusammen mit Höcke, die Ampel wegen vielfach erwiesener Unfähigkeit ersetzen durch ein von mir selbst zusammengestelltes Parlament von max. 350 Abgeordneten.

#gekürzt#

Also, ich hab da schon einige Ideen...
    jetzt erkläre mal plausibel, warum du den Höcke inhaftieren willst, anstatt ihn zum Vizekanzler zu machen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Bei zivilisierten Eindringlingen wäre das so.

Bei dem, was jier ankommt, wird es nach Einstellung der Zahlungen aber schlichtweg zu Plünderungen, Überfällen und Massenmorden kommen. Die holen sich schon, was ihnen"zusteht".
    Sehe ich anders. Es ist keine homogene Masse mit einheitlichem Willen und auch ohne jede Disziplin und Opferbereitschaft. Und sie haben noch nie echten Widerstand von einem deutschen Staat erlebt. Das kennen sie gar nicht. Auch nicht von der Polizei usw.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber nicht bei uns, der Frei hat gestern beim Lanz gesagt: Die letzten 3 Jahre sind zusätzlich 2, 5 Million hier regulär als Familienzusammenführung gelandet, ich sehe das seit Monaten regelmässig in meinem Kaufladen. Die werden niemals freiwillig das Paradies verlassen
    Dann muss man denen die Paradiesbedingungen nehmen und denen ihren Lebensstandart auf den Überlebensmodus zurückfahren...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber nicht bei uns, der Frei hat gestern beim Lanz gesagt: Die letzten 3 Jahre sind zusätzlich 2, 5 Million hier regulär als Familienzusammenführung gelandet, ich sehe das seit Monaten regelmässig in meinem Kaufladen. Die werden niemals freiwillig das Paradies verlassen
    In der BRD kommt sie erst zum Schluss, aber auch hier wird eines Tages die normative Kraft des Faktischen wirken.
    Es gibt kein Perpetuum Mobile.

Und wenn ich mir ansehe, daß die letzten starken Generationen der Boomer kurz vor dem Rentenalter sind, bin ich frohen Mutes,
    daß in den nächsten 10-20 Jahren hier radikale Veränderungen stattfinden werden.

Natürlich wird es dann wie ein Shithole aussehen überall, aber da will das niemand mehr rein.
    BRD wird als abschreckendes Beispiel einer gescheiterten Industrienation gelten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dann muss man denen die Paradiesbedingungen nehmen und denen ihren Lebensstandart auf den Überlebensmodus zurückfahren...
    Keine Sozialhilfe mehr. Notfalls kein Strom, kein Wasser usw. Bei Widerstand gegen die (neue) Staatsgewalt muss halt ein entsprechendes Feedback folgen, das auch der dümmste Primitivling versteht. Die Mittel sind da, man muss sie nur einsetzen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die hängt doch da sogar noch dran. Noch ersichtlicher kann es nur werden,wenn man da abtrennt.
    Das muß auch irgendwann passieren, riskante Sache. Am besten mit Kran festhalten und Seilsäge nehmen.

Oder Taurus. Statt auf Putins Krimbrücke auf die bunte Schrottbrücke.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ja, schrieb ich gestern schon. Man kann zwar untersuchen, aber das kostet eben Geld. Verbundspannglieder kannst Du auch nicht sanieren.

Ohne Verbund kann man einzelne Spannglieder ersetzen. Kostet aber eben auch eine Menge Geld.

Das hat Selenski. Oder Südafrika. Und eine Menge illegaler Einwanderer.
    Nach 50 Jahren sind so belastete Bauteile wie diese Brücke in DD, welche mit Schinenfahrzeugen im Halbstundentakt überquert werden, einfach durch, da braucht man nicht mehr herumsanieren, die Grundkonstruktion in ihrer Substanz hat ausgedient.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das wäre gut für Deutschland und die BRD.

es käme nie zu solchem Vaterlandsverrat wie dem Verkauf der goldenen cashcow "DB Schenker" [Links nur für registrierte Nutzer]

Es wäre nie zum Verkauf der Augsburger "KUKA" an die Chinesen gekommen, und niemals hätte ich die TESLA Fabrik im eigenen Land genehmigt.

Allerdings hätte ich meine Amtsgeschäfte dazu eher auf Tyrannenbasis durchführen müssen. Merz inhaftieren zusammen mit Höcke, die Ampel wegen vielfach erwiesener Unfähigkeit ersetzen durch ein von mir selbst zusammengestelltes Parlament von max. 350 Abgeordneten. Persönlich bei Putin vorsprechen und ihm eine Zusammenarbeit auf EU Ebene, sowie das Einfrieren des aktuellen Status Quo in der Ukraine anbieten wäre der nächste Schritt. Europa gründlich Umstrukturieren mit Russland und der Türkei als Partner. Austritt aus der NATO. Den Kontakt zu Menschen, die Sätze sagen in denen "...first" vorkommt abbrechen. Den Ausbau der erneuerbaren Enrgien sowie den Ausbau der Elektromobilität dramatisch beschleunigen. Wer meint, er müsse dagegen agitieren wird eingesperrt. Irgendwelche Klimakleber und Baumdorfbauer werden ebenfalls eingesperrt, wenn sie meinen, sie müssten trotz des neuen und ehrlichen Grünkurses immer weiter protestieren. ALLE Bezüge zum III. Reich, das Deutschland so nachhaltig geschädigt hat, werden verboten. Die noch bestehende Symbiose zwischen den Begriffen "Deutsches Reich" und "Bundesrepublik Deutschland" wird gekappt. Alle Erinnerungen an diese Zeit wandern in Museen. Die zeit, in denen sich Regierung und Volk von Rechtsradikalen und Grünspinnern verarschen lässt wird vorbei sein.

Also, ich hab da schon einige Ideen...

Heißt das Mahnmale, Stolpersteine schleifen, VVN-BdA verbieten?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nach 50 Jahren sind so belastete Bauteile wie diese Brücke in DD, welche mit Schinenfahrzeugen im Halbstundentakt überquert werden, einfach durch, da braucht man nicht mehr herumsanieren, die Grundkonstruktion in ihrer Substanz hat ausgedient.
    von 8 - 19:00 sind werktags 3 Linien im 10 min Takt drüber gefahren, ich bin dort im letzten Jahr auch zig mal drüber gefahren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer