User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Old_Grump (12.09.2024 um 19:15 Uhr)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Denk mal nach - sofern du dazu in der Lage bist - was passiert, wenn in Moskau Raketen aus westlicher Bauart einschlagen?
Hisst der Kreml dann die weiße Fahne? Oder wird "Quid pro quo" geantwortet? Vllt. bist aber auch so dumm und glaubst was von der Leichen gesagt hat, Russland würden die Raketen ausgehen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Hast du sonst nicht über die Beiträge zu schreiben?
Du solltest einmal die Beiträge im Forum beachten, welche User hier so alles aus der Bild-Zeitung zitieren. Komisch, dass du dich dort nicht echauffierst und mit solchen hohlen Sprüchen kommst: "Aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet."
So etwas zeigt mir aber u.a., dass du hier nicht bei der Sache bist.