Wo doch sowieso bald der Meeresspiegel um 60 bis 100 m steigen soll, hatte ich als zukünftiger Inselbewohner eher mit einem Fischerboot geliebäugelt. Wenn das passiert ist, stören uns auch die maroden Brücken nicht mehr so. Womöglich hatte der grüne Baubürgermeister auch diesen Gedanken und dachte sich: Scheiß auf die Brücke, die hat sowieso bald ausgedient?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Noah baute sich eine Arche...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
A45 Sauerlandlinie
[Links nur für registrierte Nutzer]
Buntland zerfällt.Die kaputte Autobahn Einst galt die A45 als die „Königin der Autobahnen“, heute ist sie ein Sanierungsfall: Alle 60 Brücken der „Sauerlandlinie“ müssen abgerissen und neu gebaut werden. Die Rahmedetalbrücke, deren Neubau am 5. Oktober mit einem Spatenstich offiziell beginnt, ist dabei nicht mehr als ein kleiner Baustein.
Die Zukunft der A45 ist 984,5 Meter lang und 36,5 Meter breit. Die Lennetalbrücke bei Hagen ist die ersten Brücke in NRW, die im Zuge des Ausbaus und der Sanierung der Sauerlandlinie neu gebaut wurde. Seit dem 13. August 2021 ist sie befahrbar.
Das Problem ist nur: In Nordrhein-Westfalen ist sie bislang die einzige Brücke auf der A45, deren Bau bereits abgeschlossen ist. 37 weitere müssen in den kommenden Jahren ersetzt werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jetzt kommt erstmal Hochwasser die Elbe runter. Mit jeder Menge Schutt und Treibholz. Und dann sehen wir mal, was der Hochwasserschutz in Dresden so drauf hat.