User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Natürlich wollen die USA die BodenSCHÄTZE der Russen, die hauptsächlich in den Weiten Sibiriens liegen.
In den USA entwickelte Truman die NATO - gegen die SU, aber letztendlich gegen Rußland.
Kaum kam die "Wende", wurde die NATO trotz Abmachung immer dichter an Rußland geschoben. Belohnung für etliche marode Staaten [RO, BG] wurde der gleichzeitige Beitritt zur EU - mit unserem Geld.
Die Gier der USA brach nach der Aufteilung der SU aus, auf solche Regionen wie Ukraine oder Georgien.
Die Juden Brzezinski und Albrigth legten aber schon vor Jahrzehnten die "Eroberungen" offen.
Jana Körbel, später Madeleine Albright, hat in einem Interview erklärte, dass "Sibirien ein zu großes Territorium sei, um einem Staat allein zu gehören."
In seinem Buch [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Jahr 1999 schreibt Brzeziński:
„Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr. Es kann trotzdem nach einem imperialen Status streben, würde aber dann ein vorwiegend asiatisches Reich werden"
Dort sind die Aggressoren und Geschichtsfälscher zuhause, die die ganze Welt in Aufruhr versetzen wollen; mit der Mitleidstour über die Ukraine. Und die alltägliche Hetze und der Haß übertreffen längst die Hetze aus dem Kalten Krieg.
Kein
Reiner Zufall,
daß der Jude Selinski bald Geschichte ist, aber wir die Zechen zusätzlich zu den >30 Mrd. Euro, die jetzt schon unsere Vernichter dorthin fließen gelassen haben.
Was "gemeint" sei und "bedeuten" soll, ist oft etwas anderes, als sofort "ins Auge springt",
wenn gegen Krieg und dessen Propaganda argumentiert wird (und das sicher zurecht!)
doch dann darunter im selben Beitrag mit einem Zitat zu "Krieg" aufgefordert wird:
(könnte immer möglich sein!)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ach je,
dann kann doch jeder Krieg von irgendjemandem zur "Ausnahme" erklärt werden!
und was ein Jugendlicher vor fast 200 Jahren in seinem Überschwang geschrieben hat, dürfte von heutigen "Erwachsenen" besser bedacht werden
- allein schon wegen der Folgen!>> Die Erfahrung lehrt jedoch:
Opfer jeden Krieges waren und sind doch vorwiegend diejenigen, die in den Hütten leben. <<>> ... und mit der Opferrolle hast Du Recht. <<
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)