User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13673 von 21636 ErsteErste ... 12673 13173 13573 13623 13663 13669 13670 13671 13672 13673 13674 13675 13676 13677 13683 13723 13773 14173 14673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.721 bis 136.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die russische Luftwaffe hat weitere neue Su-57 und Su-35S bekommen.

12. September 2024, 08:15 Uhr

Rostec übergab eine neue Charge von Flugzeugen des Typs Su-57 und Su-35S an die Armee

Text: Dmitry Subbarev

Die UAC, die Teil von Rostec ist, hat neue Su-57 und Su-35S an die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte geschickt, berichtete der Pressedienst des Staatsunternehmens.

Wie in einer Nachricht auf dem Telegram-Kanal von Rostec angegeben, wurden die Flugzeuge einem vollständigen Testzyklus unterzogen und von den Piloten des Verteidigungsministeriums in verschiedenen Betriebsmodi getestet, sie wurden vom technischen Personal akzeptiert.

Sie fügten hinzu, dass die nächsten Chargen bereits in Produktion sind, sie befinden sich in unterschiedlichen Graden der Bereitschaft.

Um die Serienproduktion der Su-57 zu erweitern, wurde mit dem Bau eines zusätzlichen Gebäudes begonnen, in dem Flugzeugsysteme der fünften Generation getestet werden. Auch die Bau- und Installationsarbeiten an den neuen Anlagen der Flugversuchsstation sind abgeschlossen.

VIDEO / [Links nur für registrierte Nutzer]

Zuvor hatte Rostec einzigartige Aufnahmen von der Produktion der Su-57 gezeigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    _
    Quelle:

Der Iran wird wohl in Zukunft einige dieser hochmodernen russischen Jets bekommen. Mal schauen, wie der US-Hegemon darauf reagieren wird ?

RUSSIAN air defense to IRAN panics Biden White House

by The Duran

September 11, 2024

Quelle:

Wie Israel den Iran in Zukunft militaerisch ausschalten und vernichten kann, ist mir wirklich ein Raetsel ?

Hm, mir faellt jetzt doch etwas ein: Wie waere es mit einem Beitritt Israels in das BRICS-PLUS-Format ? Dort sitzen u.a. auch die Saudis und Iraner drin.

Friedensvertrag mit dem Iran und die Frage der Vernichtung des Irans stellt sich dann auch fuer Israel nicht mehr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es ist einfach in Russland einzufallen, aber umso schwerer rauszukommen.

Das mussten Napoleon und Hitler schon bitterlich erfahren.

Im Gegensatz zu denen, wer ist nochmal Strulle? Ach ja, die US-Koksnutte, na dann

Immer mehr Leichenberge von ukrainischen Soldaten.

Die neuen russischen Drohnen fliegen in Gebäude rein und der Drohnenlehnker kann die Drohnen direkt per Videosignal zu den ukrainischen Soldaten lenken, die in Ecken und Kellerlöchern kauern.
    Die Russen benutzen jetzt auch Drohnen mit Thermitbrennstäben gegen die Ukrops.

ODABs 1500 und FABs 3000 werden auch eingesetzt.
    Fehlt nur noch die ODAB 3000.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei den Russen muss man schon differenzieren.

Auffaellig sind die geringen zivilen Toten der letzten 3 Jahre in der Ukraine.

Ich glaube, dass innerhalb der letzten 11 Monate in Gaza mehr Zivilisten als in der Ukraine in den letzten 3 Jahren umgekommen sind ?

Das muesste man mal naeher untersuchen.
    Die Juden haben in 11 Monaten ca doppelt so viele Zivilisten getötet wie die Russen in 3 Jahren in der Ukraine. Rechnen wir das auf die 3 Jahre hoch, kommen wir auf 120.000 vs 20.000.

Dass es in der russischen Armee Generaele gab, die ihre eigenen Soldaten fuer Nichts massenhaft geopfert haben, soll vorgekommen sein ( Ugledar / Bachmut ).

Allerdings soll sich das jetzt geaendert haben. Eigene Verluste werden nicht mehr so leichtfertig in Kauf genommen.
    Das halte ich für ein Gerücht. Für diese Blutwellen gibt es m.E.n. keine Beweise und in Bachmut kamen hauptsächlich erfahrene Wagners zum Einsatz.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Schlägt die erste ATACMS oder Storm Shadow im Großraum Moskau ein ist Polen offen.

Russland soll hunderte Fatah 110 und Zolfaghar vom Iran bekommen haben.
    Genug um die ukrainische Infrastruktur zu vernichten.

Dazu noch die Fatah 360, das Gegenstück zur HIMARS.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Die neuen russischen Drohnen fliegen in Gebäude rein und der Drohnenlehnker kann die Drohnen direkt per Videosignal zu den ukrainischen Soldaten lenken, die in Ecken und Kellerlöchern kauern.

Ich glaube, dass man mit einer effektiven Drohnenabwehr in Zukunft auch im militaerischen Privatsektor eine Stange Geld verdienen kann.

Die Russen wollen wohl mit Schrotgewehren gegen diese Drohnen verstaerkt vorgehen ?

Fangnetze koennten auch eine Methode sein. Abgeschossene Netze, die man dann auf die Drohnen zielt und sie zum Absturz bringt...

Oder Drohnen, die Drohnen jagen usw. ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Schlägt die erste ATACMS oder Storm Shadow im Großraum Moskau ein ist Polen offen.

Russland soll hunderte Fatah 110 und 360 vom Iran bekommen haben.
    Genug um die ukrainische Infrastruktur zu vernichten.
    Fuer den Einschlag auf Moskau oder ein russisches Atomkraftwerk habe ich schon meine Uhr gestellt.

Den Nazis traue ich schon zu, dass sie mit mehreren Langstreckenraketen Atomkraftwerke in Russland angreifen werden. Sollte es zu einer atomaren Katastrophe in Russland kommen, koennte es auch fuer uns im Westen extrem ungemuetlich werden ?

Die NATO spielt hier schon mit dem Feuer.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Insgesamt geht es mir wie dir. Ein sehr gutes Interview, die Antworten des alten PSL zeugen von profunden Kenntnissen der Materie. Ich gebe dir recht, seine Abneigung gegenüber den USA ist bekannt und wurzelt tief im Vietnamkrieg ("Der Tod im Reisfeld").

Ein witzige Randbemerkung zeigt, dass die Russen ähnliche Umvolkungsängste haben wie wir:

Oh, diese vögelwilden Muslime - wie die Karnickel...
    Das Buch “Der Tod im Reisfeld“ hatte ich zu meinem 18. Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Juden haben in 11 Monaten ca doppelt so viele Zivilisten getötet wie die Russen in 3 Jahren in der Ukraine. Rechnen wir das auf die 3 Jahre hoch, kommen wir auf 120.000 vs 20.000.

Das halte ich für ein Gerücht. Für diese Blutwellen gibt es m.E.n. keine Beweise und in Bachmut kamen hauptsächlich erfahrene Wagners zum Einsatz.
    Bitte nicht immer pauschal von den Juden sprechen.

Ich sage doch auch nicht, dass die Christen im Irak und Afghanistan gemordet haben. Zudem sage ich nicht, dass die Muslime zuletzt in Solingen gemessert haben.

Es waren einige israelische Militaers, die in Gaza so vorgegangen sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht immer pauschal auf die Religion hinweisen.

Soros, Nuland, Z, Schuster, Knobloch, Friedmann, Blinken, Liebermann usw. wuerde ich auch nicht als Gestalten herauswaehlen, die das gesamte Judentum praesentieren.

Ich schaeme mich fuer solche Leute im Judentum zutiefst und bitte deshalb hier im HPF und der BRD ausdruecklich um Entschuldigung.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Fuer den Einschlag auf Moskau oder ein russisches Atomkraftwerk habe ich schon meine Uhr gestellt.

Den Nazis traue ich schon zu, dass sie mit mehreren Langstreckenraketen Atomkraftwerke in Russland angreifen werden. Sollte es zu einer atomaren Katastrophe in Russland kommen, koennte es auch fuer uns im Westen extrem ungemuetlich werden ?

Die NATO spielt hier schon mit dem Feuer.
    Ich will doch stark hoffen, dass das ukrainische Militär die russische Hauptstadt Moskau ins Visier nimmt, schließlich beschießt doch das russische Militär längst die ukrainische Hauptstadt Kiew.

Hat nur Russland das Recht, die Hauptstadt seines militärischen Gegners zu beschießen?

So wie sich Russland mit ausländischer Munition und Waffen bedient, so bedient sich halt auch die Ukraine.

Warum sollte also nur die NATO mit dem Feuer spielen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Russland hat offenbar eine groß angelegte Gegenoffensive gestartet, um große Teile der Grenzregion um Kursk zurückzuerobern, die ukrainische Streitkräfte im Zuge eines gewagten Einfalls seit letztem Monat eingenommen hatten.

Der russische Generalmajor Apti Alaudinov, der die in Kursk kämpfenden Spezialeinheiten befehligt, sagte am Mittwoch, dass russische Truppen die Kontrolle über etwa zehn Siedlungen in Kursk, einer Region jenseits der Grenze zur nordöstlichen Ukraine, zurückerlangt hätten.

Am Donnerstag sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow gegenüber der Nachrichtenagentur RIA Novosti, die ukrainischen Streitkräfte würden „derzeit stetig aus Kursk verdrängt“ und „werden auch künftig vollständig verdrängt, daran besteht kein Zweifel“.

Ich habe es ja gesagt, dass dort die NATO Terroristen alle beerdigt werden. In Donbas rücken die Russen auch vor und gerade deswegen, haben die USA und andere Länder Kiew den Befehl gegeben, direkt Russland anzugreifen. Mit Langstreckenraketen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer