Die zarteste Gazelle aller Zeiten wird uns auf dem Laufenden lassen ...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
sie wurde gesehen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wasser- und Sanitärversorgung im afrikanischen Benin (15 Millionen Euro)
Aufbau moderner Steuerverwaltung in Kamerun (5 Millionen Euro)
Förderung Erneuerbarer Energien im Senegal (27 Millionen Euro)
Kommunaler Umweltschutz in Kolumbien (80,5 Millionen Euro)
Klimafreundliche ÖPNV-Systeme in Lateinamerika (106,5 Millionen Euro)
Biodiversität in Paraguay (6 Millionen Euro)
Aufbau eines Fahrradwegnetzes in Lima/Peru (20 Millionen Euro)
Urbane Klimaanpassung in El Salvador (12,6 Millionen Euro)
Verbesserung der Wasser- und Sanitärversorgung in Timbuktu / Mali (24,5 Millionen Euro)
Energieeffizienz in öffentlichen Gebäuden in Montenegro (82,9 Millionen Euro)
Digitale Reform des Gesundheitswesens in Usbekistan (53,7 Millionen Euro)
Biodiversität in Bergen und Gebirgen Mexikos (25 Millionen)
Man kann von Glück reden ist niemandem was passiert.
Ist das womöglich eine verpflichtende Entwicklungshilfe auf Gegenseitigkeit?
Hat sich der Empfängerstaat womöglich verpflichtet, die nächsten 300 Jahre Kunde der Produkte deutscher Industrie zu bleiben?
=> Das versteht im Normalfall die deutsche Regierung unter "Handel auf Augenhöhe".
=> Es wird dann nicht mehr "Handel auf Augenhöhe" genannt, wenn bsp. China der stärkere Handelspartner wäre, und Deutschland das "Entwicklungsland", was auch die deutschen "SchMutzzölle" auf die chinesischen e-Pkw zeigen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
2017 hatte man schon bröselnden Beton dokumentiert, offenen Stahl, der jeder Witterung ausgesetzt war und Innen war der Zustand verherrend, was mehr wie logisch war. Eine Überprüfung der Brücke war mehr wie überfällig. Man hätte die Brücke sperren müssen. Eine Ablehnung der Überprüfung ist hoch kriminell von total unfähigen Leuten und dem Stadtrat dort. Hoch gefährliche Leute, leider überall heute in Deutschland.Posten für Grüne, auch IT Chefin [Links nur für registrierte Nutzer]wie in München, obwohl die Frau selber sagt: Keine Ahnung
die führte dann so einen Blödsinn ein
Beim letzten IT-Ausschuss ging es um „dringende finanzielle Mittel für Digitale Teilhabe“. Auf Seite 3 geht es dann um „Geschlechtergerechtigkeit in der Digitalisierung“. [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (12.09.2024 um 04:20 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bei den meisten dieser "Projekte" geht es um deutsche NGOs, welche in aller Welt irgendwelche Pseudo-Hilfsprojekte gründen und dann beim deutschen Staat Fördergelder beantragen. Typisch linkes Geschäftsmodell. Irgendwas mit Gender, Klima oder Gegen Rechts machen und vom Staat Fördermittel beantragen. So lebt man als gemeiner Linker wie die Made im Speck.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer