User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13630 von 21636 ErsteErste ... 12630 13130 13530 13580 13620 13626 13627 13628 13629 13630 13631 13632 13633 13634 13640 13680 13730 14130 14630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.291 bis 136.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, solange Putin und seine Kreml-Mafia die Zügel noch in der Hand haben, wird eine ganze junge russische Jugend ausgelöscht. Solche Erfahrungen hat leider auch der Iran machen müssen, im Krieg gegen den Irak. Russische Soldaten werden im Namen Putins sinnlos verheizt, Stalin lässt grüßen.
    Mir kommt schon das kotzen wenn ich deine ekelhafte pro amerikanische Propaganda lese ohne den USA gäbe es diesen Krieg nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du nimmst das, was in Brüssel politisch passiert, leider völlig falsch wahr; in Brüssel wird sich in der kommenden Dekade extrem viel "bewegen und verändern".

Ein "weiter so wie bisher" wird es nicht mehr geben.
    Ja es wird sich besonders viel bewegen besonders in Deutschland und die Richtung in die sich was bewegen wird das ist *nach unten"

Aber so großspurige Deppen wie du die haben ja immer viele Milliarden in dem Pfoten.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Man muss es leider ertragen, dass Russland die Ukraine überfallen hat.

Was die Mehrheit davon hielt, konnte man bei einer Abstimmung in der UN sehr deutlich sehen und erkennen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man muss es auch ertragen dass die USA in Europa in einem Staat einfach einen Putsch organisiert.

Sollen sich doch um Amerika mittelamerika und Südamerika kümmern.

NOCHMAL MEINE FRAGE LEBST DU IN DEN USA ??
    Wir wollen doch jetzt nicht anfangen, wer bzw. wo sich "andere" in Europa in die inneren politischen Angelegenheiten diverser Staaten einmischen.

Wo lebst du denn und warum willst du wissen, wo ich lebe?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wenn man eine Diskussion auf Augenhöhe, ohne persönliche Beleidigungen und Abwertungen anstrebt, dann soll es in deinen Augen also eine Ablenkung sein.
    Du diskutierst nicht, du trollst. Damit ist für mich jetzt schluss, ab auf die Ignoreliste.

Wir wollen doch jetzt nicht anfangen, wer bzw. wo sich "andere" in Europa in die inneren politischen Angelegenheiten diverser Staaten einmischen.

Wo lebst du denn und warum willst du wissen, wo ich lebe?
    Ich lebe noch in der BRD bin aber abreisebereit.

Du kannst doch nicht in den USA leben und uns Vorschriften machen was wir zu den USA für eine politische Meinung haben.

Das zeigt mir schon mal wie frech und arrogant dass du bist sowas ist keine faire Diskussion.

Außerdem fängst du ständig an mit der Thematik russland hat angegriffen russland hat überfallen russland hat einen Krieg begonnen........ erzähl doch mal die ganze Vorgeschichte.

Denkst du es sind lauter Dumme da die die Vorgeschichte nicht kennen ???

Ja, solange Putin und seine Kreml-Mafia die Zügel noch in der Hand haben, wird eine ganze junge russische Jugend ausgelöscht. Solche Erfahrungen hat leider auch der Iran machen müssen, im Krieg gegen den Irak. Russische Soldaten werden im Namen Putins sinnlos verheizt, Stalin lässt grüßen.
    Mir kommt schon das kotzen wenn ich deine ekelhafte pro amerikanische Propaganda lese ohne den USA gäbe es diesen Krieg nicht.
    Es scheint mir so, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht, wenn dir beim Lesen das Kotzen kommt.

Im Umkehrschluss bzgl. russischer Propaganda kommt mir da eher ein Schmunzeln auf, vermutlich weil ich ein "dickes Fell" habe.

Ohne Putin gebe es keinen Krieg in Europa.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Man muss es leider ertragen, dass Russland die Ukraine überfallen hat.

Was die Mehrheit davon hielt, konnte man bei einer Abstimmung in der UN sehr deutlich sehen und erkennen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer einen Angriffskrieg führt, der hat ihn logischerweise auch begonnen. Man kann einen Angriffskrieg führen, das impliziert logischerweise, das man den Krieg begonnen hat. Und mit dem Narrativ vom "Überfall Russlands auf die friedliche Ukraine", zeigst du nur, dass du dich mit der Thematik nie richtig beschäftigt hast.

Eigentlich sollte man als gut informierter Zeitgenosse wissen, dass Russland diesen Krieg nicht begonnen hat.

Du kannst dir aber auch als Abhilfe deiner Bildungslücken gern das hervorragende Recherchewerk von Thomas Mayer, ”Wahrheitssuche im Ukraine-Krieg” besorgen. Den ersten Strang durchlesen hilft auch.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

In der russischen Armee kämpfen u.a. auch sehr sehr viele junge Russen.

Such doch einmal im Internet unter dem # wie hoch ist das Durchschnittsalter russischer Soldaten.

Es ging mir eigentlich um junge Ukrainische Männer, die verhaftet und in Transporter geprügelt werden, um dann an der Front ein paar Tage später zu verbluten.

Oder generell um alle Ukrainischen Männer zwischen 18 - 65 Jahre alt, die im Freiluftgefängnis UKRAINE leben und das Land nicht verlassen dürfen. Es sei denn, sie sind Vater und haben min. drei Kinder unter 18 Jahren.

Für alles anderen gilt: Bereithalten zum Abmarsch an die Front und krepieren für Selenskyj und "red-white-and-blue"
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Ich lebe noch in der BRD bin aber abreisebereit.

Du kannst doch nicht in den USA leben und uns Vorschriften machen was wir zu den USA für eine politische Meinung haben.

Das zeigt mir schon mal wie frech und arrogant dass du bist sowas ist keine faire Diskussion.

Außerdem fängst du ständig an mit der Thematik russland hat angegriffen russland hat überfallen russland hat einen Krieg begonnen........ erzähl doch mal die ganze Vorgeschichte.

Denkst du es sind lauter Dumme da die die Vorgeschichte nicht kennen ???
    Auch ich lebe in der Bundesrepublik Deutschland, bin ein s.g. Nordlicht. Es liegt mir fern, hier frech aufzutreten, sondern ich schreibe meine persönliche Sicht der Dinge, die ich mit entsprechenden Links belege.

Ich mache niemandem Vorschriften und denke auch nicht, dass es lauter Dumme gibt, die die s.g. Vorgeschichte nicht kennen. Bei dieser s.g. Vorgeschichte gehen halt die Meinungen auseinander und in einem politischen Forum hat jeder das Recht, seine Meinung zu vertreten. Dazu sind aber einige User nicht so richtig fähig und starten persönliche Beleidigungen und Abwertungen. Damit zeigen diese aber nur, dass sie nicht in der Lage sind, sach- und fachlich zu diskutieren und wollen somit ihr Gegenüber zeigen, wo "hier" der Hammer hängt, so etwas ist von Überheblichkeit kaum zu überbieten.

Es scheint mir so, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht, wenn dir beim Lesen das Kotzen kommt.

Im Umkehrschluss bzgl. russischer Propaganda kommt mir da eher ein Schmunzeln auf, vermutlich weil ich ein "dickes Fell" habe.

Ohne Putin gebe es keinen Krieg in Europa.
    Ich denke du bist ein schmieriger Jude der in den USA lebt.

Kein Wort zum Putsch den die USA organisiert hat am Maidan.
    Kein Wort zu den gebrochenen Minsk Verträgen eins und zwei
    Kein Wort zum achtjährigen Beschuss des donpass.
    Kein Wort zum Versuch die Krim kriegerisch wieder zurück zu erobern.
    Kein Wort dazu dass in Istanbul erfolgreich versucht wurde Frieden auszuhandeln.
    Kein Wort das Russland vor kriegsbeginn die roten Linien genannt hat und man einfach frech darauf pocht ein Land in die Nato zu bekommen.

Und egal welche Frage ich dir Stelle die beantwortest du nicht sondern du wirst nur zynisch du bist schmierig du heuchelst hier rum.

Und hältst hier die userschaft für extrem blöd oder zumindest willst du eins zwei oder drei User auf deine Seite ziehen wo deine doofen Propaganda greift.

Eine weitere Frage an dich was geht mich als deutscher dieser Krieg an oder gehört die Ukraine schon zur NATO ???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer