User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Was für ein Unglaube!
Die Russische Föderation kann niemand "zerschlagen"
- sie hat die besten und modernsten Waffen der Welt zur Verfügung!
- sie ist die "stärkste Atommacht" der Welt,
- wenn ihre Existenz wirklich gefährdet würde, würden diese Waffen eingesetzt,
damit das UK im Meer versenkt, Westeuropa und Nordamerika "verdampft" ...
Was soll denn >> Russland als souveräne Nation << sein ???
meines Wissens
° ist die "Russische Föderation" ein "Vielvölkerstaat", kein "Nationalstaat"
° leben "Russen" in einer ganzen Reihe von Staaten - nicht nur allen "Nachfolgestaaten" der ehemaligen Sowjetunion (oder des einstigen Zarenreiches)
Schon vor Jahren hielt sich Lawrow als Außenminister der Russischen Föderation, für 5 Millionen seiner "Landsleute" allein in Deutschland für "zuständig" - inzwischen dürften es noch weit mehr sein.
° besteht der Präsident der Russischen Föderation darauf, dass "Russen und Ukrainer EIN Volk" sind (dazu auch noch die "Weißrussen")
Nach Putins Aussagen haben nur "die Bolschewisten" - für ihre Experimente - versucht, die "große dreieinige Russische Nation" in drei getrennte "slawische Völker" teilen zu wollen.
Und wie Präsident Putin dem Amerikaner T.C. anekdotisch berichtet hat,
verstehen sich selbst ukrainische Soldaten als "Russen" und lassen sich lieber (von anderen Russen) erschießen, als zu kapitulieren!
denn Zitat
>> ... наши солдаты им кричат: «Шансов нет, сдавайтесь! Выходите, будете живы, сдавайтесь!». И вдруг оттуда на русском, хорошем русском языке кричат: «Русские не сдаются!» – и все погибли. ... <<
(könnte immer möglich sein!)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]