User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13618 von 21636 ErsteErste ... 12618 13118 13518 13568 13608 13614 13615 13616 13617 13618 13619 13620 13621 13622 13628 13668 13718 14118 14618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.171 bis 136.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nö, ist doch Fakt. Große Anteile des ukrainischen Weizens gehen nach Afrika. Glaubst du, irgendjemand misst dort die Schadstoffbelastung und weist die Sendung ab? Habe ich noch nie gehört. Du?
    Ich dachte du zweifelst den Export von eventuell kontaminierten Weizen nach Afrika an. Klar verrottet der nicht in der Ukraine.

Und ich sah/las etwas unterschwellig moralisches. Irre, was die Werte der Demokratie mit mir machen.

Auch wenn Russen die besetzten Felder bestellen und das als Diebstahl bezeichnet wird (war jetzt ein lang ausgeholter Hieb...)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Freiheitliches Denken im Sinne eines atheistischen oder agnostischen Humanismus ist für mich angebracht. Gleichheit nur bis zu einem gewissen Grade, der Individualismus muß erhalten bleiben.
    Richtig! Und Individualismus ist ​Ungleichheit!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sieht Selenski leider anders.

Er lehnt jegliche Verhandlungen mit der russischen Seite nicht nur ab, sondern er hat sie per Präsidialdekret sogar ausdrücklich verboten.
    Damit ist jegliche Möglichkeit einer Verhandlungslösung unmöglich geworden.
    Dann kriegt er halt weiter auf die Mütze oder andere werden statt seiner am Verhandlungstisch sitzen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Genau. Träum weiter, du perverser Deutschenhasser. Du wirst aber erleben, dass uns so schnell niemand den Todesstoß versetzt.
    Ich bin keine "perverse" Deutschenhasserin, unterscheide aber zwischen woken und antideutschen BRDlern und Deutschen.

Dass ich mich null mit der antideutschen und woken BRD identifizieren kann, habe ich mehrfach gesagt. Diese woke antideutsche BRD ist nicht meine Heimat und wird es auch nie sein !

Habe vorhin folgende Meldung aus Russland bekommen.

Das betrifft jetzt eine 1 Millionenstadt in der Ukraine und stellen Sie sich vor, in anderen Staedten dort wuerde es aehnlich ausschauen ?

Die Ukrainer haben jeden erdenklich und berechtigten Grund, in die BRD zu fliehen. Ich bin null boese auf die Ukrainer und kann sie sogar verstehen.

Allerdings glaube ich auch, dass ein Tsunami aus der Ukraine die antideutsche BRD destabilisieren koennte ?

10.09.2024, 14:44 Uhr

Der Ministerpräsident der Ukraine teilte mit, dass alle Wärmekraftwerke, die Charkow versorgen, zerstört wurden

Alle Blockheizkraftwerke (BHKW), die Charkow versorgen, seien "praktisch zerstört", sagte der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal.

"Wir bringen mobile Kesselhäuser dorthin, klein, mit einem Megawatt", sagte der Premierminister bei einem Briefing (zitiert von RIA Novosti).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Bürgermeister von Charkow, Ihor Terekhov, sagte im April, dass fast die gesamte Energieinfrastruktur der Stadt zerstört worden sei. Vor diesem Hintergrund wurden in Charkow Stromausfälle festgestellt. Ende Mai teilte Ukrenergo mit, dass es in der Ukraine kein einziges intaktes Wärmekraftwerk mehr gebe. Der Leiter des Energieministeriums der Ukraine, Herman Halushchenko, erwartet den härtesten Winter in der Geschichte des Landes.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann kriegt er halt weiter auf die Mütze oder andere werden statt seiner am Verhandlungstisch sitzen.
    Er bekommt leider nichts auf die Mütze.
    Er wird sich rechtzeitig ins Exil absetzen.

Es sind die Soldaten an der Frontlinie, die absolut sinnlos verheizt werden.
    Diese verdammte Scheiße muß endlich aufhören.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Solange Ihr Eure Truppen aus Kursk nicht abzieht, gibt es sowieso keine Verhandlungen.

Hat Schoigu vorhin gesagt.

Und Eure Langstreckenraketen auf Moskau werden die Russen bestimmt nicht besaenftigen.

Ganz im Gegenteil. Denen platzt zunehmend die Hutschnur !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Richtig! Und Individualismus ist ​Ungleichheit!
    Es ist der letzte innere freie Raum in der menschlichen Seele, in die Ihr nicht eindringen duerft !

Niemals !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Solange Ihr Eure Truppen aus Kursk nicht abzieht, gibt es sowieso keine Verhandlungen.

Hat Schoigu vorhin gesagt.

Und Eure Langstreckenraketen auf Moskau werden die Russen bestimmt nicht besaenftigen.

Ganz im Gegenteil. Denen platzt zunehmend die Hutschnur !
    Die bislang gezeigte Geduld der Russen ist wirklich bewundernswert.

Wenn den Russen aber mal wirklich die Hutschnur platzt, dann gute Nacht Marie.
    Aber dann ist das Geheule mal wieder groß.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die bislang gezeigte Geduld der Russen ist wirklich bewundernswert.

[...]
    Ich dachte mir das erst heute früh auch wieder!

Wenn Russland solch eine Führung hätte wie die BRD, dann bräuchte auch die BRD keine Klimawandelpropaganda mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wollte dieses Gerücht mit dem Drogenanbau und Schmuggel gar nicht intensivieren. Trotzdem war ich überrascht das Nutzer Amendment trotz all seines Zuganges zu militärischen Operationen auch davon mal wieder nichts gehört hat.

Naja, Bundeswehr eben.
    Damit sagst du aber aus, dass du überzeugt bist, in der Bundeswehr würde Drogenschmuggel betrieben. Denn die Möglichkeit räumst du nicht ein, der user @Amendment hätte nichts davon gehört weil eben an der Story nichts dran ist.

Man frägt sich, woher diese Überzeugung stammt, oder ist diese Frage unerwünscht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer