User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nö, ich hatte über 20 Jahre 3 Arbeitskollegen aus Benin und Burkina Faso, dh. ich kenne einige Menschen von dort persönlich.
In der Ukraine war ich auch mal, aber kenne praktisch niemand.
Deshalb habe ich geschrieben: "Mich verbindet mit der Ukraine absolut NICHTS. Ich habe mehr persönliche Beziehungen zu Burkina Faso und Benin."
Erstaunlich, wie simpel manchmal Zusammenhänge sind, ganz ohne Negerfrauen ...![]()
Dass die Medien tendenziell „links“ sind, ist seit Jahrzehnten bekannt. Eine löbliche Ausnahme war die sog. „Springerpresse“. Desgleichen gilt übrigens auch für Universitäten und die Oberschüler an den Gymnasien: alle insgesamt tendenziell links!
Es ist endlich mal Zeit, dass der rechte Intellektuelle nicht nur „salonfähig“ wird, sondern dass er für Vernunft und Fortschritt steht und nicht sein linksintellektueller Widerpart…
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“