User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13602 von 21636 ErsteErste ... 12602 13102 13502 13552 13592 13598 13599 13600 13601 13602 13603 13604 13605 13606 13612 13652 13702 14102 14602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.011 bis 136.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Endlich geht jemand mit gutem Beispiel voran

Wilders voll auf AFD Linie

AFD wie immer mit glücklichem Händchen auf gesinnungsgenossensuche in der EU

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Rotterdam soll wohl wieder mal brennen? Die Seegrasbauern haben zu viel geraucht.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Rotterdam soll wohl wieder mal brennen? Die Seegrasbauern haben zu viel geraucht.
    Wilders macht die Meloni 2.0 - hat wohl auch persönliche Leichen im Keller. Bei so einer 1-Mann-Partei, die sich über Jahre hält könnten einem schon Fragen kommen, wer HINTER Wilders steht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wilders macht die Meloni 2.0 - hat wohl auch persönliche Leichen im Keller. Bei so einer 1-Mann-Partei, die sich über Jahre hält könnten einem schon Fragen kommen, wer HINTER Wilders steht.
    Genauso ein trojanisches Pferd wie Meloni.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genauso ein trojanisches Pferd wie Meloni.
    Wenn diese rechts-konservativen Gestalten an der Macht sind, werden sie von den Hintergrundmächten gekauft und sind plötzlich auf Konsens aus.
    Melone kann sicher sehr leicht mit Handtaschen, Luxusapartments und Callboys gekauft werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hast du dort ein paar Negerfrauen die auf dich warten?
    Nö, ich hatte über 20 Jahre 3 Arbeitskollegen aus Benin und Burkina Faso, dh. ich kenne einige Menschen von dort persönlich.
    In der Ukraine war ich auch mal, aber kenne praktisch niemand.
    Deshalb habe ich geschrieben: "Mich verbindet mit der Ukraine absolut NICHTS. Ich habe mehr persönliche Beziehungen zu Burkina Faso und Benin."
    Erstaunlich, wie simpel manchmal Zusammenhänge sind, ganz ohne Negerfrauen ...

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sind halt billig, gibt es umsonst: IQ 50 würde ich mal Sagen
    Es ist immer ziemlich windig, über den IQ anderer Leute zu mutmassen .... So'n Glashaus ist ja auch durchsichtig ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.

Vor ca. 20 Jahren teilten "unsere Medien" mit, sie seien die 4.Gewalt und benötigten deshalb "ihre Privilegien"
    wie Quellenschutz und dergleichen, weil sie den Parteien auf die Füsse treten würden, wenn diese Fehler machen.

Wo waren unsere Medien z.B. beim Erstarken von AfD und BSW?

Sie zogen und ziehen zwar über diese Parteien her, aber diese zwei Parteien sind nicht vom Himmel gefallen.
    Diese zwei Parteien sind entstanden erst durch extreme demokratische Fehler der etablierten Parteien.

Fehler, welche aber NICHT von "unseren Medien" kommuniziert wurden und werden, weil die etablierten Parteien
    dies absolut nicht hören wollen und sich lieber beweihräuchern wollen. Siehe dazu das derzeitige Verhalten von Scholz.

Dass die Medien tendenziell „links“ sind, ist seit Jahrzehnten bekannt. Eine löbliche Ausnahme war die sog. „Springerpresse“. Desgleichen gilt übrigens auch für Universitäten und die Oberschüler an den Gymnasien: alle insgesamt tendenziell links!

Es ist endlich mal Zeit, dass der rechte Intellektuelle nicht nur „salonfähig“ wird, sondern dass er für Vernunft und Fortschritt steht und nicht sein linksintellektueller Widerpart…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: der Deep State der USA?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Es ist immer ziemlich windig, über den IQ anderer Leute zu mutmassen .... So'n Glashaus ist ja auch durchsichtig ...
    Man kann da nach Welt Qualifizierung gehen. Wenn Du was nicht weisst, weil Deine Bildung Müll ist, einfach die Klappe halten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: der Deep State der USA?
    mit Sicherheit nicht! der ist zu dumm, selbst wenn man Krieg produziert. einfach Daniel Ganser lesen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer