User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13593 von 21636 ErsteErste ... 12593 13093 13493 13543 13583 13589 13590 13591 13592 13593 13594 13595 13596 13597 13603 13643 13693 14093 14593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.921 bis 135.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Pufferstaat?
    Das geht vielleicht inzwischen nicht mehr.
    Russland wird einen erneuten Betrug oder erneuten Betrugsversuch der Angelsachsen (inkl. Deutschland) nicht dulden können.
    Ja dieses Problem ist nicht auzuschließen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja dieses Problem ist nicht auzuschließen ...
    Ich hatte früher, wie bereits berichtet, folgendes anderorts gepostet und war seitdem das rote Tuch:

"Wer Frieden wünscht, der distanziert sich von den USA"
    Später entdeckte ich, dass Genosse Oskar Lafontaine genau das gleiche sagte.

Aus diesem Grunde ist es für die EU nicht gut, dass eine Deutsche, auch noch mit negativem Hintergrund, an der Spitze der EU ist und damit die EU-Völker in Geiselhaft nimmt. Die deutsche Vergangenheit wird hier eingesetzt, um andere Europäer zu erdrücken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für all die geografischen oder geopolitischen Vollhonks: Russland hat atomsprengkopffähige (AA-86 und AA-92) Iskander-Raketen in Königsberg und in Weißrussland stationiert!

Wer von euch glaubt immer noch an die offizielle Kreml-Doktrin von den "Pufferstaaten"?
    Und welche "Vollhonks" glauben immer noch, daß es den USA um Demokratie und den Schutz Europas vor den bösen Russen ginge? Deshalb hier mal wieder Fakten, die erwartungsgemäß in den Westmedien gedeckelt werden:

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und die BRD US-Vasallen "müssen sich so langsam mal darüber klar werden: wollen sie mit dem Risiko eines Atomkrieges weiter die USA im angedachten Bodenschatzraub unterstützen oder doch Friedensgespräche zum Wohle des deutschen Volkes anstreben und Waffenlieferungen sofort stoppen?

Eingeständnis von US-Senator Graham bei Kiew-Besuch: Washington will Ressourcen der Ukraine
    8 Sep. 2024 17:44 Uhr

Die Ukraine sitze auf Rohstoffen im Wert von Billionen US-Dollar, die "für die US-Wirtschaft gut" seien. Das sagte US-Senator Lindsey Graham während seines Besuchs in Kiew, wo er sich mit Präsident Selenskij traf. Der Senator sicherte der Ukraine vor dem Hintergrund ihres natürlichen Reichtums weitere Unterstützung zu...

US-Senator Lindsey Graham hat freimütig erklärt, dass Washington die natürlichen Ressourcen der Ukraine brauche und deshalb die Militärhilfe für das Land so lange fortgesetzt werden müsse, bis Kiew in der Lage ist, den Konflikt mit Russland zu "gewinnen". (RT)

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher, wie bereits berichtet, folgendes anderorts gepostet und war seitdem das rote Tuch:

"Wer Frieden wünscht, der distanziert sich von den USA"
    Später entdeckte ich, dass Genosse Oskar Lafontaine genau das gleiche sagte.

Aus diesem Grunde ist es für die EU nicht gut, dass eine Deutsche, auch noch mit negativem Hintergrund, an der Spitze der EU ist und damit die EU-Völker in Geiselhaft nimmt. Die deutsche Vergangenheit wird hier eingesetzt, um andere Europäer zu erdrücken.
    Genauso sehe ich das auch !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Für all die geografischen oder geopolitischen Vollhonks: Russland hat atomsprengkopffähige (AA-86 und AA-92) Iskander-Raketen in Königsberg und in Weißrussland stationiert!

Wer von euch glaubt immer noch an die offizielle Kreml-Doktrin von den "Pufferstaaten"?
    Jetzt bin ich erschüttert. Solche Weisheiten heute wieder. Wieviel Atom Sprengköpfe haben NATO Staaten in Europa? Vielleicht sind es wie Gummit Panzer, auch nur Raketen aus Pappe und Leim
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der Vollhonk bist du

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es wäre schon viel gewonnen wenn die Ukraine zum Pufferstaat wird ...
    Ich wollte gerade durch meine Beispiele aufzeigen, dass mit einem "Pufferstaat Ukraine" rein gar nichts "gewonnen" würde...

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und welche "Vollhonks" glauben immer noch, daß es den USA um Demokratie und den Schutz Europas vor den bösen Russen ginge? Deshalb hier mal wieder Fakten, die erwartungsgemäß in den Westmedien gedeckelt werden:

kd

Ich glaube den USA nur noch Minimales - nur etwa ein Quantum mehr, als ich den Russen glaube.

Und genau deshalb ist mein Glaube an Europa unerschütterlich!"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

..
    *** Klitschko schockt Russland-Freunde im deutschen TV ... ***
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..

.. da werden wieder Märchen erzählt , ich fasse es nicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich erschüttert. Solche Weisheiten heute wieder. Wieviel Atom Sprengköpfe haben NATO Staaten in Europa? Vielleicht sind es wie Gummit Panzer, auch nur Raketen aus Pappe und Leim
    Wie viele Atomsprengköpfe hat Russland in Königsberg und in Belarus? Und noch viel interessanter ist: Wie viele Atomsprengköpfe hat Russland im "Großraum Murmansk", die auf Ziele in Europa programmiert sind...?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer