User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe schon mehrer Immos gekauft und verkauft. Für jede Immobilie gibt es Unterlagen. Eine herrenlose Immobilie gibt es nicht. Jede Immobilie ist nebst ihren Belastungen im Grundbuch eingetragen. Dafür sorgt der Notar, ohne den du eine Immobilie weder kaufen noch verkaufen kannst. ! " Euer " Haus gehört deiner Frau. Bei " eurem " Haus ist deine Frau als alleinige Eigentümerin eingetragen. Sonst hättest du das Haus bei deiner Privatinsolvenz längst verloren. Wenn du clever warst, hast du allerdings lebenslanges Wohnrecht. Ansonsten verlierst du bei einer Scheidung dein Dach über dem Kopf. Und das weisst du und deine Frau.
Dummfug
Der Donbass hat vom Recht der Völker auf Selbstbestimmung (wichtiges Völkerrecht lt. UN-Charta) durch friedliche Referenden Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine abgespalten!
Die Ukraine führt seit 2014 einen mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit Artillerie gegen die Zivilbevölkerung des freien Donbass, zudem ein gewaltiges Kriegsverbrechen!
Russland versucht völkerrechtsgemäß gemäß Teil 7 Artikel 51 der UN-Charta den Angriffskrieg dieser ukr. Kriegsverbrecher durch eine begrenzte Aktion zu beenden.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Genau andersrum "wird ein Schuh draus": Putin hat "va banque gespielt", dachte, er können das mit einem Raid ("militärische Spezialoperation") mal eben so auf die Schnelle "einsacken", da die russischen Truppen ja bereits schon auf dem Weg nach Kiew als Befreier von einer faschistischen Marionettenregierung umjubelt würden.
Daraus ist dann wohl nix geworden.
Ich kann dir versichern, dass weder die NATO noch die EU noch irgend ein Einzelland daran Interesse hat, dass sich dieser Konflikt zu einem Weltkrieg ausweitet! Desgleichen unterstelle ich ebenfalls auch Russland, Weißrussland, China und selbst Nordkorea.
Demjenigen, der um eine umsetzbare Lösung zur Beendigung des Krieges weiß, die dann auch umgesetzt würde, ist der Friedensnobelpreis gewiss...
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich habe nie von der F-16 als Game Changer geschrieben; desgleichen auch nie über den Leo II. Und nur mal so als Hinweis: Der rhetorische Trick, man muss Lügenpropaganda nur oft genug wiederholen, dann wird schon etwas hängen bleiben, funktioniert bei mir nicht.
Aber müssten nach deinen damaligen Einlassungen der Krieg nicht schon längst beendet sein und die Russen in Kiew stehen?