Heute, 17:00
GHabila
Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich GHabila auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Beitrag anzeigen
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Heute, 17:00
GHabila
Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich GHabila auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Beitrag anzeigen
Ich finde diese Art von Verunglimpfung nicht korrekt. Man sollte entweder die militärische Thematik bewerten ODER die moralische. Sicher hat der ukrainische Pilot die Absicht gehabt, zu beweisen wie blöde sie sind...
Die armen Knackfüsse dort, glauben tatsächlich sie kämpfen für die Freiheit von russischen Joch. Das machten unsere Wehrmachtssoldaten auch.
Eigentlich müssten wir im Westen uns in Grund und Boden schämen, weil wir ukrainische Menschen in unseren Kriegswaffen in den Kampf schicken. Aber nein, da regt man sich auf, das er sie nicht bedienen kann...
Ich denke die Menschen haben mittlerweile zu viele Informationen und daraus entstehende Emotionen im Kopf, das ihnen normales Denken und Empfinden völlig abhanden gekommen ist.
Ich vermute ja eher, dass die beim russischen Angriff auf den Flugplatz abgeschossen wurde. Gut, bei massivem Beschuss noch in son Ding zu steigen….kann man durchaus als Pilotenfehler bezeichnen.
Die Angaben konnten nicht unabhängig geprüft werden. Fakt ist jedoch, dass den Ukros ne F-16 fehlt. Und der Pilot.