User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
und anderen nichtmuslimischen Völker dort.
Ich kannte zu meiner Schulzeit einen Russlanddeutschen, der mir einiges von seiner Kindheit in Kasachstan erzählte.
Er war in einem rein russlanddeutschen Dorf in der Steppe bei Tschimkent aufgewachsen, wo schon Mitte der Achtziger Jahre junge
muslimische Kasachen aufkreuzten und sich dort breit machten. Was zur Folge hatte, das sich die alteingesessenen Einwohner
dort mit der Zeit abends nur noch zu zweit und mit Knüppeln bewaffnet frei bewegen konnten, ohne von denen bedrängt zu werden.
Wer sich ein wenig kritisch mit dem Koran befasst, der weiß, das viele islamische Rechtsschulen und Imame die Überzeugung vertreten,
das die ganze Welt den Muslimen gehört und auch alle Nichtmuslime, die keinen Dhimma-Schutzvertrag mit ihnen abgeschlossen haben,
überall rechtmäßig ihre Sklaven sind.
Diese religiöse Kolonisierungstaktik durch Zuwanderung aus Zentralasien macht auch vor dem heutigen Russland nicht halt.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Man kann mir fast nicht erklären, dass solche Nutzer tatsächlich hinter ihrer Argumentation stehen. Da kommt eben auch das Argument, man müsse Russland hassen, weil sein Präsident eine Rede zur Wiedereröffnung einer alten Moschee gehalten hat. Steinmeiers oder die von anderen bundesrepublikanischen Politikern gehaltenen Einladungs.- und Einschleimungsreden werden ignoriert.
DAS sieht man doch auf der Strasse ganz, ganz deutlich, wo sich der invasorische Abschaum breit macht.
Denen werden in der BRD die Hälse aufgeschlitzt und hier mosern sie über eine Islamierung Moskaus... Ich schrieb es gestern schon: Eine makabre Argumentation und ein ganz schlechter Versuch die BRD oder den Westen als besser darzustellen.