User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Völlig falsch. Ich bin ein rechter Radikaler, dem der Klimaschutz nicht scheißegal ist wie so einem Russen-Bot wie dir.
Du bist mit deiner Einstellung ein Fossil, ein Relikt längst vergangener Zeiten. Die Zukunft gehört Menschen mit meiner Einstellung.
Du hast "ausgedient" (falls du überhaupt je gedient hast) und entsorgst dich am besten selbst.
Deine jämmerliche Opferrolle ist peinlich. Der Forist ist hier als sachlicher und fairer Schreiber bekannt. Du hast keinen Grund ihn hier über Bande zu verleumden und persönlich anzugreifen nur weil er die Deutsche Politik in Sachen Russland kritisiert. Oder hast du doch einen Grund? Besserst du dein bescheidenes Einkommen damit auf oder ist es schlicht dein wahrer Charakter? Ich meine, man muss schon ziemlich gehässig und hintervotzig sein, andere Menschen hinterm Rücken zu verleumden und zu denunzieren. Der Mensch hat dir nichts getan. Insofern spare dir Dein destruktives STASI-Verhalten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.