User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13330 von 21636 ErsteErste ... 12330 12830 13230 13280 13320 13326 13327 13328 13329 13330 13331 13332 13333 13334 13340 13380 13430 13830 14330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.291 bis 133.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die UN ist mittlerweile nur noch ein zahnloser Löwe ,- man kann sie getrost vergessen....
    Richtig; das widerlegt aber nicht meine Argumentation.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du klammerst dich an seidene Fäden.
    Entscheidend ist, was in der Praxis passiert, und da treibt eben 2/3 der Welt weiter ungehemmt Handel mit Rußland, und selbst die USA handelt in scheinmoralischer Weise,
    wie man sie kennt, weiter mit wichtigen Rohstoffen.

Rußland ist nicht wirtschaftlich bankerott, wie es deine Vorbilder noch im Februar 2022 ankündigten.
    Es ist auch nicht militärisch am Ende, im Gegenteil.

---
    Völlig korrekt, da für die meisten Regierungen statt einer globalen Solidarität immer noch der Grundsatz gilt: Das Hemd ist mir näher als die Hose.

Und weil das mit den Sanktionen bzw. einem Boykott nicht funktioniert, da diese richtige Absicht stets unterlaufen werden kann, bleibt leider nur Eines:

aufrüsten, aufrüsten, aufrüsten.

Der sogenannte "Westen" hat, wenn er diesbezüglich einmal richtig "loslegt", ein derart gigantisches Potential, so dass es in Russland an allen Ecken und Kanten fehlen wird, um diesbezüglich auch nur ansatzweise mithalten zu können.

Und vielleicht ist das auch inzwischen die eigentliche Absicht, die hinter der "spärlichen" militärischen Unterstützung ist: zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel!

Heißt: Eine jahrelange, vielleicht Jahrzehnte lange militärische Abnutzung gehört vielleicht schon zum militärischen Kalkül - mit dem Ziel, in der russischen Föderation "innere Unruhen" auszulösen, die sich an der Frage "Warum eigentlich das alles?" entzünden könnten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne bei dieser Ansicht bleiben. So wie ich bei meiner Ansicht bleibe: Die IRIS-T ist einfach zu unüberwindbar für die Russen, als dass sie daran vorbei ihre Ziele erreichen!
    Alle Iris wurden bisher zerstört.

Ich habe hier immer die Beweise vorgelegt, du hingegen hast gar nichts bewiesen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Ich habe hier immer die Beweise vorgelegt, du hingegen hast gar nichts bewiesen.
    Mein Beweis ist, dass die russischen Raketen und Drohnen der ukrainischen Kommandostruktur sowie der politischen Führung nichts anhaben können.

Du behauptest das wäre so, weil Putin das so will. Ich behaupte das ist so, weil Putin das nicht anders kann!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Mein Beweis ist, dass die russischen Raketen und Drohnen der ukrainischen Kommandostruktur sowie der politischen Führung nichts anhaben können.

Du behauptest das wäre so, weil Putin das so will. Ich behaupte das ist so, weil Putin das nicht anders kann!
    Was laberst du wieder für ne Grütze zusammen. Kiew wurde heute wieder bombardiert!

Noch nicht mitbekommen?

Nur weil Putin den Befehl nicht gibt, die Macht- und Schaltzentrale in Kiew einzuäschern, heißt das nicht sie könnten es nicht. Es gibt keine Abwehr gegen Hyperschallwaffen!

Das wäre in etwa so, wenn ich sagen würde, Luxemburg ist für die USA zu stark, weil die Amis das Land nicht platt walzen.

Vollidiot!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Und weil das mit den Sanktionen bzw. einem Boykott nicht funktioniert, da diese richtige Absicht stets unterlaufen werden kann, bleibt leider nur Eines:

aufrüsten, aufrüsten, aufrüsten.
    ...
    Ideologisch verbretterte Hohlköpfe rennen mit dem Kopf gegen die Wand, statt auf wirtschaftliche Kooperation zu setzen und die Nato-Osterweiterung sein zu lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Russen fallen tatsächlich auf jede Attrappe herein. Wären IRIS-T ausgeschaltet worden, gäbe es Lücken in der Verteidigung strategisch relevanter Ziele. Und? Hat Russland diesbezüglich irgendwelche nennenswerten Ziele neutralisiert? Fehlanzeige.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ideologisch verbretterte Hohlköpfe rennen mit dem Kopf gegen die Wand, statt auf wirtschaftliche Kooperation zu setzen und die Nato-Osterweiterung sein zu lassen.

---
    Die NATO-Osterweiterung ist das Resultat, das ein aggressiver Hegemon in der jeweiligen Nachbarschaft der jüngsten NATO-Neumitglieder bewirkt hat.

Die Russische Föderation hat insgeheim stets ihre Militärdoktrin aus Zeiten des Kalten Krieges aufrecht erhalten, der Westen hingegen nicht.

Als Beweis für diese Aussage gilt der absolut katastrophale Zustand der EU-Streitkräfte, allen voran der von Deutschland.

Russland hatte immer noch gigantische Panzer- und Artillerie-Reserven, die europäischen NATO-Mitglieder hingen hingegen förmlich am "Tropf". Das alles wird sich zukünftig entscheiden ändern...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die NATO-Osterweiterung ist das Resultat, das ein aggressiver Hegemon in der jeweiligen Nachbarschaft der jüngsten NATO-Neumitglieder bewirkt hat.

Die Russische Föderation hat insgeheim stets ihre Militärdoktrin aus Zeiten des Kalten Krieges aufrecht erhalten, der Westen hingegen nicht.

Als Beweis für diese Aussage gilt der absolut katastrophale Zustand der EU-Streitkräfte, allen voran der von Deutschland.

Russland hatte immer noch gigantische Panzer- und Artillerie-Reserven, die europäischen NATO-Mitglieder hingen hingegen förmlich am "Tropf". Das alles wird sich zukünftig entscheiden ändern...

Dein Grundproblem ist, daß du keinerlei Kenntnisse und Verständnis der russischen Interessenlage hast und damit auch keine vernünftigen Schlussfolgerungen ziehen kannst, als auf Eskalation zu setzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Was laberst du wieder für ne Grütze zusammen. Kiew wurde heute wieder bombardiert!

Noch nicht mitbekommen?

Nur weil Putin den Befehl nicht gibt, die Macht- und Schaltzentrale in Kiew einzuäschern, heißt das nicht sie könnten es nicht. Es gibt keine Abwehr gegen Hyperschallwaffen!

Das wäre in etwa so, wenn ich sagen würde, Luxemburg ist für die USA zu stark, weil die Amis das Land nicht platt walzen.

Vollidiot!
    Wenn du Recht hättest würdest du damit indirekt eingestehen, dass Putin Abertausende seiner jungen Soldaten sinnlos verheizt, er aber stattdessen den Krieg mit einem "Enthauptungsschlag" gegen die "Macht- und Schaltzentrale in Kiew" umgehend beenden könnte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer