User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13327 von 21636 ErsteErste ... 12327 12827 13227 13277 13317 13323 13324 13325 13326 13327 13328 13329 13330 13331 13337 13377 13427 13827 14327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.261 bis 133.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was Du immer für Ideen hast die Ukraine geht uns einfach nichts an.

Wir haben uns hier in diesem Land um genug Scheiße zu kümmern.

Als politologischer Laie kannst du natürlich nicht wissen, dass um Politik zu machen, dazu stets und unabdingbar eine Multitasking-Fähigkeit gehört.

Dein eindimensionalen Äußerungen zeigen indes, dass dir diese Fähigkeit nicht gegeben ist....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinen derartigen Vorschlägen stets auf der Seite der Gerechtigkeit. Und bezüglich dieser Gerechtigkeit ereifere ich mich nicht, sie müsste lediglich endlich einmal umgesetzt werden...
    Ich bin auch auf Seiten der Gerechtigkeit nur deine ist eine selbst gebastelte und nachgeeifert sehe unsere Politkamarilla.

Da werden illegale unlautere Dinge fabriziert und dann soll ich das als gerecht bezeichnen können wenn ich mich bei diesem Streit als Schiedsrichter sehe ich wäre ein ungerechter Schiedsrichter.

Erstens die NATO Erweiterung nach Osten.
    ZWEITENS nichteinhaltung von Minsk Verträgen.
    Zudem wurde vor vielen Jahren Kiew schon kritisiert im donbas ethnische Säuberungen durchzuführen .... Das kam in der ARD

Diese und eine Reihe anderer Dinge klammerst du aus und bastelst dir in deinem Medienwahn was zurecht, du warst ja so ein medienarschloch deine eigene Gerechtigkeit zurecht.

4. Der Putsch war illegal und du weißt das genau wenn ich heute einen staatsstreich probiere dann habe ich da mindestens zehn Jahre Knast zu erwarten. Man findet da sicher 100 Personen die man dafür in den Knast bringen müsste.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau die Russen wehren sich gegen die ukrainische Aggression. Die Gene deines Vergewaltigunger-Opas kommen bei dir Stück Scheisse doch immer wieder durch.
    Trotzdem ist es unsinnig, selbst in Rußland einzumarschieren, statt diese Kräfte zur Verteidigung zu nutzen, von dem Eskalations-Potenzial ganz zu schweigen.
    Die Kursk-Sache machte 0 Sinn, außer im Sinne "rote Linien" zu überschreiten und den Krieg massiv auszuweiten.
    Das "Argument", Nachschublinien auszuschalten, ist auch an den Haaren herbeigezogen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau die Russen wehren sich gegen die ukrainische Aggression. Die Gene deines Vergewaltigungs-Opas kommen bei dir Stück Scheisse doch immer wieder durch.
    Oh mei rückgratlose Schnecke.

Ich sehe es halt so wie die AFD und die NPD aber du gehörst zu der Sorte der irrlichter.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf Seiten der Gerechtigkeit nur deine ist eine selbst gebastelte und nachgeeifert sehe unsere Politkamarilla.

Da werden illegale unlautere Dinge fabriziert und dann soll ich das als gerecht bezeichnen können wenn ich mich bei diesem Streit als Schiedsrichter sehe ich wäre ein ungerechter Schiedsrichter.

Erstens die NATO Erweiterung nach Osten.
    ZWEITENS nichteinhaltung von Minsk Verträgen.
    Zudem wurde vor vielen Jahren Kiew schon kritisiert im donbas ethnische Säuberungen durchzuführen .... Das kam in der ARD

Diese und eine Reihe anderer Dinge klammerst du aus und bastelst dir in deinem Medien waren du warst ja so ein medienarschloch deine eigene Gerechtigkeit zurecht.

4. Der Putsch war illegal und du weißt das genau wenn ich heute einen staatsstreich probiere dann habe ich da mindestens zehn Jahre Knast zu erwarten. Man findet da sicher 100 Personen die man dafür in den Knast bringen müsste.

Mit "meiner" Gerechtigkeit weiß ich mich auf Seiten der überwältigenden Mehrheit der Staaten dieser Erde.

Wenn hast du mit "deiner" Gerechtigkeit hinter dir? Russland, Weißrussland, Jemen und Nordkorea?

China, Indien und die anderen BRICS-Staaten haben in Bezug auf den Ukrainekrieg "neutral" votiert, diese Länder wären damit keiner Seite zuzurechnen...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du magst das thematisch ja gerne als Reset empfinden, aber es war von Anfang an nie anders. Die drei Punkte in meinem Posting, auf das sich deine Antwort bezieht, entsprechen der Sachlage und somit der Wahrheit. Da muss diesbezüglich nichts "hinzuerfunden" werden...

Dass diese "Wahrheit natürlich nicht der russischen bzw. prorussischen "Wahrheit" entspricht, ist mir natürlich im Zeitalter der Fake News und Propaganda bewusst.

Es wären der Welt, Europa, der Ukraine und der Russischen Föderation viele, viele Tote erspart geblieben, hätte man jeder prorussischen Familie im Donbass 10000 Euro gegeben, damit ein Umzug in die Russische Föderation für die Umzugswilligen kostenneutral gewesen wäre.

Ich halte übrigens noch heute eine groß angelegte Umsiedlung der prorussischen Separatisten im Donbass für einen Teil eines zukünftigen Friedensplanes...
    Ich habe mir jetzt ein paar Minuten Zeit gelassen um zu antworten und die weitere Debatte verfolgt. Hat nicht lange gedauert. Sieh dir deine und die Beitraege von Nutzer Mittendrin an.
    Ganz sicher setzen manche hier jeden Tag die Erkentnisse aus der Debatte immer wieder auf "Null". Insbesondere du.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Mit "meiner" Gerechtigkeit weiß ich mich auf Seiten der überwältigenden Mehrheit der Staaten dieser Erde. ...
    Der Nato-Block ist nicht die "überwältigende Mehrheit der Staaten dieser Erde".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es unsinnig, selbst in Rußland einzumarschieren, statt diese Kräfte zur Verteidigung zu nutzen, von dem Eskalations-Potenzial ganz zu schweigen.
    Die Kursk-Sache machte 0 Sinn, außer im Sinne "rote Linien" zu überschreiten und den Krieg massiv auszuweiten.
    Das "Argument", Nachschublinien auszuschalten, ist auch an den Haaren herbeigezogen.

---

Wie du sehe ich es auch als militärisch Sinn und nutzlos.

Du hast mir aber durch den Kopf geht welche Militärs und Politiker das als Sinn erachten.
    Daher auffallend viele Söldner aus NATO-Ländern agieren und auch Panzer und Waffen aus naturländern bei der kurskoperation dabei sind vermute ich nicht einen einen militärisches Motiv sondern um eine maximal Provokation zu bewirken.

Den NATO Militärs ist dieser Krieg scheinbar zu bieder.
    Da die Russen in letzter Zeit vorsichtig ich sage mal lapidar 50 m pro Tag Richtung Westen und Richtung Kharkov marschiert sind das ist den NATO Militärs zu bieder.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass du meine Fragen als Provokation empfindest. Aber ich meine sie tatsaechlich ernst.
    Das empfinde ich nicht so. Ich bin nur verwundert

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mittlerweile lese ich in den Meldungen, dass dort Ziele der Energiestruktur angegriffen werden. Trotzdem irritiert mich eben der Eingriff so weit westlich. Und ob solche Ziele eben dem verkuendeten Zielen der Sonderaktion entsprechen. Inwiefern helfen die Angriffe dort bei der Loesung der Probleme in der Ostkokaine?
    Bereits in den ersten Tagen, hat Russland im äußersten Westen Ziele angegriffen. Das erste große Ziel war eine Kaserne in Jaworiw, wo ausl. Soldaten und Instruktoren neutralisierte wurden. Ca. 10km von Polen entfernt.

Dabei sind auch Angehörige von US Special Forces umgekommen. Delta Froces und Green Berets

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Nato-Block ist nicht die "überwältigende Mehrheit der Staaten dieser Erde".

---
    Weder der europäischen Union noch dem Rest des verschissenen Westen Beispiel Neuseeland oder Südkorea.

Weit über 100 Länder halten es so wie ich es halte.... geht uns einfach nichts an

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer