User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |


Ich bin auch auf Seiten der Gerechtigkeit nur deine ist eine selbst gebastelte und nachgeeifert sehe unsere Politkamarilla.
Da werden illegale unlautere Dinge fabriziert und dann soll ich das als gerecht bezeichnen können wenn ich mich bei diesem Streit als Schiedsrichter sehe ich wäre ein ungerechter Schiedsrichter.
Erstens die NATO Erweiterung nach Osten.
ZWEITENS nichteinhaltung von Minsk Verträgen.
Zudem wurde vor vielen Jahren Kiew schon kritisiert im donbas ethnische Säuberungen durchzuführen .... Das kam in der ARD
Diese und eine Reihe anderer Dinge klammerst du aus und bastelst dir in deinem Medienwahn was zurecht, du warst ja so ein medienarschloch deine eigene Gerechtigkeit zurecht.
4. Der Putsch war illegal und du weißt das genau wenn ich heute einen staatsstreich probiere dann habe ich da mindestens zehn Jahre Knast zu erwarten. Man findet da sicher 100 Personen die man dafür in den Knast bringen müsste.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Trotzdem ist es unsinnig, selbst in Rußland einzumarschieren, statt diese Kräfte zur Verteidigung zu nutzen, von dem Eskalations-Potenzial ganz zu schweigen.
Die Kursk-Sache machte 0 Sinn, außer im Sinne "rote Linien" zu überschreiten und den Krieg massiv auszuweiten.
Das "Argument", Nachschublinien auszuschalten, ist auch an den Haaren herbeigezogen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


Mit "meiner" Gerechtigkeit weiß ich mich auf Seiten der überwältigenden Mehrheit der Staaten dieser Erde.
Wenn hast du mit "deiner" Gerechtigkeit hinter dir? Russland, Weißrussland, Jemen und Nordkorea?
China, Indien und die anderen BRICS-Staaten haben in Bezug auf den Ukrainekrieg "neutral" votiert, diese Länder wären damit keiner Seite zuzurechnen...
Ich habe mir jetzt ein paar Minuten Zeit gelassen um zu antworten und die weitere Debatte verfolgt. Hat nicht lange gedauert. Sieh dir deine und die Beitraege von Nutzer Mittendrin an.
Ganz sicher setzen manche hier jeden Tag die Erkentnisse aus der Debatte immer wieder auf "Null". Insbesondere du.


Wie du sehe ich es auch als militärisch Sinn und nutzlos.
Du hast mir aber durch den Kopf geht welche Militärs und Politiker das als Sinn erachten.
Daher auffallend viele Söldner aus NATO-Ländern agieren und auch Panzer und Waffen aus naturländern bei der kurskoperation dabei sind vermute ich nicht einen einen militärisches Motiv sondern um eine maximal Provokation zu bewirken.
Den NATO Militärs ist dieser Krieg scheinbar zu bieder.
Da die Russen in letzter Zeit vorsichtig ich sage mal lapidar 50 m pro Tag Richtung Westen und Richtung Kharkov marschiert sind das ist den NATO Militärs zu bieder.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das empfinde ich nicht so. Ich bin nur verwundert
Bereits in den ersten Tagen, hat Russland im äußersten Westen Ziele angegriffen. Das erste große Ziel war eine Kaserne in Jaworiw, wo ausl. Soldaten und Instruktoren neutralisierte wurden. Ca. 10km von Polen entfernt.
Dabei sind auch Angehörige von US Special Forces umgekommen. Delta Froces und Green Berets


Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)