User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13244 von 21636 ErsteErste ... 12244 12744 13144 13194 13234 13240 13241 13242 13243 13244 13245 13246 13247 13248 13254 13294 13344 13744 14244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.431 bis 132.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass jeden Tag mein letztes Stuendlein in Little Beirut schlagen kann, weil ich Russland unterstuetze.

Komischerweise bin ich aber noch nicht abgeschossen worden, was mich selber verwundert ?
    Knallen dich bald die Libanesen vom Dönerladen an der Ecke oder die Nazis ab? Entscheide dich mal, arme, arme Jüdin
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die NATO und der CIA lassen jetzt wohl auch wehrlose Zivilisten ueber ihre ukrainische Stellvertreterarmee liquidieren ?

Darf ich diese Frage in der BRD noch hier stellen ?

Was sagen Nancy und der woke VS dazu ?

20. August 2024, 08:39 Uhr

Alaudinow berichtete über die Einwohner der Region Kursk, die von den Streitkräften der Ukraine in den Hinterkopf geschossen wurden

Text: Alexandra Yudina

Der Kommandeur der Spezialeinheiten von Achmat, Generalmajor Apti Alaudinow, gab bekannt, dass er zahlreiche Fotos erhalten habe, die auf die Massenhinrichtungen von Zivilisten in der Region Kursk durch das ukrainische Militär hinweisen.

In seinem Telegram-Kanal gab er an, dass Zivilisten aus nächster Nähe in den Kopf und in den Hinterkopf geschossen wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alaudinow berichtete, er habe eine große Menge an fotografischen Beweisen für Massenhinrichtungen von Zivilisten in der Region Kursk erhalten.

"Die Fotos zeigen deutlich, dass Zivilisten kaltblütig erschossen wurden... Das sind nicht nur Kriegsverbrechen, das ist Völkermord", betonte er.

Zuvor hatte ein Einwohner der Region Kursk erzählt, wie er dank seiner Großmutter der Hinrichtung entkommen konnte.
    _
    Quelle:

15. August 2024, 15:04 Uhr

Ein Einwohner der Region Kursk erzählte, wie er dank seiner Großmutter der Hinrichtung entkam

Text: Valeria Gorodetskaya

Ukrainische Militante nahmen einen Bewohner des Dorfes Martynowka in der Region Kursk gefangen, aber der Mann konnte dank seiner Großmutter, die nicht von zu Hause evakuiert werden konnte, der Hinrichtung entgehen.

Während des Einmarsches der ukrainischen Streitkräfte in der Region Kursk ging Witali zum Haus seiner Großmutter Tatjana, um sich um sie zu kümmern, aber am Ende rettete ihn die Frau, berichtet RIA Novosti.

Als der Beschuss des Dorfes begann, rannte die Frau aus dem Haus in den Garten, und der Mann blieb allein im Haus zurück. In diesem Augenblick drangen die Militanten in das Haus ein, und nach der Plünderung fesselten sie Witalij, um keinen Zeugen für die Raubüberfälle auf freiem Fuß zu haben, und begannen, ihm mit der Hinrichtung zu drohen.

Dann gingen die Militanten los, um benachbarte Häuser auszurauben, und eine Stunde später kehrte die Großmutter ins Haus zurück, die Witalij rettete, indem sie die Seile durchtrennte. Die Frau gab ihm eine Jacke und forderte ihn auf, zu rennen.

Aus Angst um sein Leben beschloss Witali, das Dorf zu verlassen. Einen Tag lang versteckte er sich in einem Graben am Rande des Dorfes und setzte dann seine Reise mit seinen Nachbarn fort, die ebenfalls fliehen wollten. Die Großmutter blieb zu Hause, weil sie glaubte, dass sie keine lange Strecke zu Fuß zurücklegen könnte.

Vitalij und seine Nachbarn liefen vier Stunden lang durch die Felder und wurden vom ukrainischen Militär beschossen. So gelang es den Überlebenden, zu den russischen Truppen zu gelangen, die sie in Sicherheit brachten.

Der Mann hofft, dass er nach der Befreiung Martynowkas seine Großmutter finden wird.

Zuvor hatten die Einwohner der Region Kursk über den Einsatz von Streumunition durch die Streitkräfte der Ukraine gesprochen.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei allerdings die neuere Geschichte.

und besonders den Russisch-ukrainischer_Krieg ab 2014
    ...
    Da ist Wikipedia nicht meine Informationsquelle, meine Frau ist nämlich Ukrainerin.
    Die neuere Geschichte begann exakt mit der Bombardierung der ethnisch russischen Gebiete durch die Ukros 14.000 tote Zivilisten von 2014 bis 2022.
    Die Krim war sowieso schon immer russisch, außerdem mit den Schwarzmeerhäfen die russische Südseite und die konnte man natürlich nicht den Amis überlassen.
    Putin hatte angekündigt den russischen Ethnien helfen zu wollen, erst als dann dieser Selenskiy auf der Münchner Sicherheitskonferenz angekündigt hat die Ukraine atomar aufrüsten zu wollen, ist den Russen der Kragen geplatzt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Aha! Warst Du dabei und hast es selbst beobachtet? Na siehste! Hörensagen gilt auch vor Gericht nicht!

Lieber Pommes, wenn Du morgens aufgestanden bist, ham se Dich schon mehrfach verqrscht, ohne das Du es genau merkst. Das 'ne Tatsache!
    Ja,Ja.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Schwachsinnig ist es anzunehmen das Amadeo Antonio Kahane oder der jüdisch infiltrierte und kontrollierte VS hinter eine Jüdin ist.
    Auf welcher Seite steht eigentlich Israel im Ukraine-Konflikt !?
    Israel wartet wohl einfach ab...sind halt coole Socken...nicht so hysterisch wie die Bundesdeutschen...
    Und Sahra Wagenknecht...wie beurteilen die Israelis diese orientalisch wirkende Deutsche...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Knallen dich bald die Libanesen vom Dönerladen an der Ecke oder die Nazis ab? Entscheide dich mal, arme, arme Jüdin
    In Little Beirut laeuft das ein bisschen anders ab.

Da brauchst Du mitunter Beziehungen zu echten Clanchefs, die Dich dann beschuetzen, wenn es mal wirklich ernst im Kiez werden sollte.

Ist wirklich so. Unser Clanchef ist aber Tuerke und er hat hier viel zu sagen.

Das laeuft bei mir wie im Orient schon ab.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auf welcher Seite steht eigentlich Israel im Ukraine-Konflikt !?
    Israel wartet wohl einfach ab...sind halt coole Socken...nicht so hysterisch wie die Bundesdeutschen...
    Und Sahra Wagenknecht...wie beurteilen die Israelis diese orientalisch wirkende Deutsche...!?
    In Israel gibt es eine kleine Mossad-Fraktion, die meine Position vertreten soll, was ich ueber Ecken erfahren habe. Ich bin ja nicht vom Mossad und stehe nicht in direktem Kontakt zum Mossad. Manchmal bekomme ich aber etwas ueber Ecken zufaellig mit.

Dann gibt es aber auch Fraktionen in Israel, die mehr auf Seiten des US-Hegemons stehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel gibt es eine kleine Mossad-Fraktion, die meine Position vertreten soll, was ich ueber Ecken erfahren habe. Ich bin ja nicht vom Mossad und stehe nicht in direktem Kontakt zum Mossad. Manchmal bekomme ich aber etwas ueber Ecken zufaellig mit.

Dann gibt es aber auch Fraktionen in Israel, die mehr auf Seiten des US-Hegemons stehen.
    Und Wagenknecht...!?...Wie wird sie wohl eingeschätzt...!?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du magst gerne der Auffassung sein, dass ich unser Wirtschaftssystem nicht verstanden habe. Das ist natürlich falsch.

Richtig ist, dass ich genau deshalb Wirtschafts- und Organisationswissenschaften studierte, weil ich "das System" verstehen wollte.

Nur habe ich für mich persönlich daraus deutlich andere Erkenntnisse "gezogen", als das von einem "Standard-BWL-Student" zu erwarten wäre.

Gerade habe ich aber keine Lust, dir das näher zu erläutern...

Nur soviel: Ich bin Keynesianer und lehne den Neoliberalismus ab.

Auch hierfür werde ich dir die Gründe nicht erläutern.
    Moi liab, ein Etatist, welcher praxisferne Sesselfurzer und Kleber, die nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben, jedoch aber trotzdem glauben, alles besser zu wissen, bevorzugt :-D

Kleiner Tipp, wenn die sich wirklich auskennen sollten, würden sie auch dort arbeiten und nicht bloß darüber schreiben/sinnieren. Da sind wir wieder beim Blinden und der Farbe…
    Ich bin kein Freund der Privatwirtschaftsgesellschaft, oder der Anarchisten, da ich meine, dass es gewisse Grundgüter gibt, welche nicht beliebig austauschbar sind und allen gehören sollten…
    Hierzu zählen beispielsweise Wasser, Energie und Infrastruktur.
    Neoliberal scheint mittlerweile ein Kampfbegriff für Unbedarfte, welche sich mit der Materie nicht beschäftigen wollen, genauso wie Grund- oder Menschenrecht…

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bei dir steht immer ein schwarzer Moskwitsch vor der Haustür und der Typ im Auto schmeißt immer seine halbgerauchten Machorka aus dem Autofenster.

Hat das etwas zu bedeuten ?

Wenn im HPF mehr BSW-Sympathisanten als AfDler auftreten, wird das HPF ein Beobachtungsobjekt.
    Das BSW ist für die Stabilität der BRD gefährlicher als die Höcke-Truppe...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer