User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13229 von 21636 ErsteErste ... 12229 12729 13129 13179 13219 13225 13226 13227 13228 13229 13230 13231 13232 13233 13239 13279 13329 13729 14229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.281 bis 132.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für die Ukros ist es ein Himmelfahrtskommando. Sie werden alle sterben, das einzige was sie verbreiteten war Terror und Angst unter der Zivilbevölkerung.

Das gezielte Verschleppen von Menschen, kennen diese Bastarde von ihrem Idol Stepan Bandera.
    Einer der wenigen Westllichen Journalisten, hat sogar Angst, wenn er bei der Russen Ausflugs Aufräum Aktion mitfährt

So sieht es real vor Ort aus: Spaziergang der Russen, die Gegend zu säubern. Die blödeste Militär Aktion, von der ich je hörte

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Putin bietet uns nun offiziell Asyl an:

Russland will ausländische Staatsbürger aufnehmen, die mit der Politik in ihrem Land nicht einverstanden sind. Einen entsprechenden Erlass hat Präsident Wladimir Putin unterzeichnet, wie russische Nachrichtenagenturen berichteten.

Das Angebot gilt demnach für alle Ausländer, die in ihrer Heimat gegen eine Politik sind, die ihnen "destruktive neoliberale Standpunkte aufzwingt, welche den traditionellen russischen geistigen und moralischen Werten widersprechen".

Sie sollen Hilfe bei der Beantragung eines befristeten Aufenthalts bekommen. So müssen sie beispielsweise keine Kenntnisse der russischen Sprache und der russischen Geschichte nachweisen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin bietet uns nun offiziell Asyl an:
    Das Angebot hoert sich gut an. Wenn es auch fuer BRD-Linge gilt, lasse ich mich im Fruehjahr
    ueber den Sommer in St. Petersburg und im Herbst bis ueber den Winter in Odessa nieder.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Angebot hoert sich gut an. Wenn es auch fuer BRD-Linge gilt, lasse ich mich im Fruehjahr
    ueber den Sommer in St. Petersburg und im Herbst bis ueber den Winter in Odessa nieder.
    In Odessa werde ich meinen Sommerurlaub verbringen, wenn die russische Flagge dort weht.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einer der wenigen Westllichen Journalisten, hat sogar Angst, wenn er bei der Russen Ausflugs Aufräum Aktion mitfährt

So sieht es real vor Ort aus: Spaziergang der Russen, die Gegend zu säubern. Die blödeste Militär Aktion, von der ich je hörte

Lancaster einer der wenigen westl. Journalisten, die ihr Leben riskieren für eine reale Berichterstattung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    In Odessa werde ich meinen Sommerurlaub verbringen, wenn die russische Flagge dort weht.
    Soll toll sein, Du wirst es erleben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer sagt eigentlich, dass das "meine Truppe" ist, du Honk? Und ich habe natürlich Sympathie für echte ukrainische Nationalisten - allerdings nicht für das Zionistenregime in Kiew. Sympathie habe ich aber auch für anti-bolschewistische und nationale Russen.
    Es gibt keinen einzigen nationalen in der Ukraine der nicht diese internationalen zionistenbande dient als Söldner.

Ohne amerikanischen Putsch hätten sie ja diese Aufgabe gar nicht also man braucht nur eins und eins zusammenzählen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wiedermal 100% Projektion, nachdem genau das von den ukrainischen Invasionstruppen berichtet worden war. Kleben wir halt ein "Kadyrow"-Etikett drauf

PS: Islamistenbärte tragen nicht nur Kadyrovtsy, sondern vor allen "tschetschenische Freiheitskämpfer" ((C) CIA 1990ff.), die nachweislich auch für die Ukruine tätig waren/sind
    Wiedermal 100% Kremlbot.
    Die Trollfabriken laufen Tag und Nacht.

Werden euch eure ständigen Lügen und Fakenews nicht irgendwann mal zu blöd?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neulich hattest du geschrieben, Kurti ist antideutscher Forentroll, dem das Maul gestopft werden sollte. Wie ernst kann man deine Ausfälle eigentlich nehmen?
    Und wie kriegst du hinterfotziges Frettchen nun die Kurve zu meiner Behauptung, dass Kurti weit herumgekommen ist?

Was haben meine früheren Befindlichkeiten über seine früheren Forenauftritte mit dieser Aussage zu tun?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wiedermal 100% Kremlbot.
    Die Trollfabriken laufen Tag und Nacht.

Werden euch eure ständigen Lügen und Fakenews nicht irgendwann mal zu blöd?
    Du meinst deine Lügen.

Währenddessen sterben die Ukros und ihre Söldner wie die Fliegen

Ein weiterer ausländischer Söldner der ukrainischen Streitkräfte wurde in der Region Kursk getötet.

Ville Myukkianen

„In der Region Kursk ist ein finnischer Söldner, der mit der APU gekommen war, auf russischen Boden gekommen, um zu rauben und zu töten – sein Ende ist natürlich“, schreibt Readovka.

Ein fünfter finnischer Freiwilliger, Ville Myukkianen, sei Anfang August bei den Kämpfen in der Ukraine getötet worden, teilte der finnische Verband der Kriegsveteranen mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er hat bekommen, was er gesucht hatte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer