User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nur einen Einsatz der Fremdenlegion habe ich live miterlebt.
Unsere Mannschaft setzte sich nach den ersten Schüssen weisungsgemäß - vom französischen Militär begleitet - ins benachbarte, friedliche Land ab.
Aber das nur nebenbei, Fremdenlegionäre haben einsatzbedingt kaum Gelegenheit "Land und Leute" kennenzulernen.
Whatever you do, do no harm!
Mußmaßungen aus der Russenpropaganda lehne ich ab.
Die Russen selbst sind die reinsten Materialisten und wollen das beurteilen?
Der Rabbiner in meinem Video ist weder lesbisch noch schwul noch sonstwie modern...ich hatte vor einigen Jahren in politikforum.de und in PNs eine interessante Diskussion mit einem Angehörigen der Neturei Karta über Häresien im Judentum. Die NK ist ultraorthox und antizionistisch. Aus deren Sicht sind alle zionistischen Juden Häretiker, aber trotzdem Juden. Die NK betrachtet sich als Tora-treu. Ich betrachte den Talmud als Tora-widrige Häresie, also das gesamte neuzeitliche Judentum als Häresie. In den unteren Etagen dieses Forums finden Sie einen Strang zum Thema des „Übergangs von der Patrilinearität zur Matrilinearität im Judentum“.
Das ist meine Meinung als Nichtjude. Für Juden gilt der als „eigentlicher“, den die jeweiligen Oberrabbinate als „eigentlichen“ Juden anerkennen und nicht irgendwelche lesbischen Rabbinerinnen und Hirnkranke.
Haben Sie was gegen Frauen? Ich betrachte das moderne Judentum /Reformjudentum als die bessere Variante, wenn es schon Religion sein muß, dann mindestens säkular.
Diese schon ewig in Deutschland lebenden Juden haben sich im Dritten Reich sogar für Deutschland eingesetzt, und sind dann von ihren eigenen extremistischen orthodoxen Sekten verladen worden, im wahrsten Sinne des Wortes.
Orthodoxe und Armageddonisten jeglicher Couleur und Religion sind das Übel der Welt, zu keinerlei Entwicklung und Einsicht in sinnvolle Veränderung bereit, sie wollen partout die Menschheit versklaven und helfen deshalb jetzt auch der NWO, teilweise mit verlogenen pseudo-modernen Methoden, um das hernach wieder zurückzuschrauben.
Daß man dazu über Geheimwissen verfügen muß, sagt doch schon einiges, finden Sie nicht?Sie können gern Putin und Trump als Juden darstellen, das bleibt ihnen überlassen. Im Falle Trumps macht sein jüdischer Schwiegersohn Trump noch lange nicht zum Juden, es sei denn, Sie verfügen über Geheimwissen.
Über Putin weiß man gar nichts, außer den Dingen, die Litwinenko herausgefunden hat und die schon gut passen.
Zu Kolomoisky ist zu sagen, daß er sich längst auf die russische Seite geschlagen hat.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel