User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13216 von 21636 ErsteErste ... 12216 12716 13116 13166 13206 13212 13213 13214 13215 13216 13217 13218 13219 13220 13226 13266 13316 13716 14216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.151 bis 132.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jepp. Und zwar zu 100 Prozent. Mit dem Angestellten-Status als Lehrer kannste niemanden mehr locken. Du musst natürlich die Quali für Sek I haben - mindestens. Meine Große will aber bis zum Master und somit Sek II (also inklusive Oberstufe) durchziehen.

Wir werden sehen...
    Dann kriegt sie ja ne Mastercard.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es.

Die normalen Bürger wollen einfach nur in Ruhe ihr Leben führen.
    Das ist überall so. Weltweit.

Feindseligkeiten und Kriege werden immer von Politikern, Wirtschaftsführern oder ähnlichen Interessengruppen initiiert.
    Der normale Bürger will einfach nur in Frieden leben.
    Der normale Bürger will nicht in Frieden leben.
    Er will in Frieden gelassen werden.
    Ihn interessiert Unfrieden nicht, solange er in Ruhe sein Ding machen kann.
    Der normale Bürger lebt sein Leben nach dem Motto:
    "Was soll der Quatsch mit nachhaltiger Energie: bei mir kommt der Strom aus der Steckdose".
    Fazit:
    Die oberen 10.000 können ihr Ding nur deshalb durchziehen, weil die unteren 8,5 Mrd. so indifferent sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    V.a. haben die normalen Polen gar keinen Stress mit Deutschen.

---
    sehe ich auch so. Hier leben genug! Immer freundlich und tüchtige Handwerker
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und der normale Bürger lebt schlechter durch diese sinnlosen Kriege, weil er zahlt immer drauf !
    In jedem Krieg gibt es zahllose Gewinner.

Die normalen Bürger zählen jedoch niemals dazu.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Gero

[…] Feindseligkeiten und Kriege werden immer von Politikern, Wirtschaftsführern […]
    ... und Staatsmännern.

Diese Leute haben eben Visionen, Ambitionen, einen unsentimentalen Realitätssinn und sehen das große Ganze.
    Das heißt natürlich nicht dass jeder Krieg gut/gerechtfertigt/wünschenswert/etc. (alles rein menschliche Wertungen) ist aber ...

... wenn es nach dem Großteil der der "einfachen Bürger" ginge würden wir heute noch in der afrikanischen Savanne Kadaver sammeln.
    Fortschritt ging schon immer von einer kleinen Minderheit aus, die im Zweifel auch bereit ist dafür über Leichen zu gehen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

So ist es.

Die normalen Bürger wollen einfach nur in Ruhe ihr Leben führen.
    Das ist überall so. Weltweit.

Feindseligkeiten und Kriege werden immer von Politikern, Wirtschaftsführern oder ähnlichen Interessengruppen initiiert.
    Ich habe während meines Lebens mit vielen Leuten der sogenannten Feindstaatencharta der UNO zu tun gehabt. Privat und beruflich. Kein Einziger hat mich wegen meiner Herkunft scheel angesehen. Na, gut, 2 Ausnahmen. Mit dem Limeys komme ich hervorragend klar und den Amis auch. Da ich kein Franzeusisch kann, weiß ich nicht, wie ich mit Franzmänner klar käme. Die einzigen Etnien, wo ich Vorbehalten gespürt hatte, waren die Dänen und die Holländer.
    Problematisch wird es in Notzeiten, wenn dann noch geschickte Einpeitscher von oben kommen, wobei diese Eliten immer nur an ihrem eigenen Fortkommen, Machtstreben interessiert sind
    und ihnen das eigene Volk scheiss egal ist, also wenn diese beiden Faktoren zusammen kommen, wird es kritisch.

Dann lässt sich der Mob leicht aufhetzen.

---
    Genau!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auch nicht ganz korrekt. Wenn Polen zum Beispiel etwas mehr Stunk im TV gegen Deutschland verbreitet, wirst du Ruckzuck als Deutscher noch mehr gehasst. Selbst wenn ein Pole noch nie etwas mit einem Deutschen zu tun hatte. Leider sind 90% der Leute so armselig gestrickt und diese Masche zieht schon seit tausende von Jahren.
    Das stimmt natürlich.

Es stellt sich natürlich die Frage, in wessen Auftrag die Medien diesen Stunk gegen ein anderes Lan machen?
    Womit wir wieder bei meiner ursprünglichen Feststellung wären.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ist Putin immer noch zu Friedensverhandlungen mit dem Westen und der Ukraine nach 30 Monaten "Sonderoperation" bereit?
    Wird schon über die Aufgabe von Kursk und der Abtretung der Krim und der Gebiete um Rostow und Krasnodar verhandelt?
    Oder handelt Putin erst, wenn die Ukrops eine schmutzige Atombombe über Kursk oder Belgorod einsetzen.

Eine ukrainische Drohne ist über ein Öldepot mit 66 Tankbehältern "abgestürzt und herabfallende Trümmer" haben das gesamte Depot in einen unkontrollierbaren Vollbrand versetzt.

Nach neuesten Informationen wurden 18 Mitarbeiter des russischen Ministeriums für Notsituationen verletzt , 14 von ihnen wurden ambulant behandelt, 4 wurden aufgrund von Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Feindbildverweigerer Beitrag anzeigen
    Der normale Bürger will nicht in Frieden leben.
    Er will in Frieden gelassen werden.
    Ihn interessiert Unfrieden nicht, solange er in Ruhe sein Ding machen kann.
    Der normale Bürger lebt sein Leben nach dem Motto:
    "Was soll der Quatsch mit nachhaltiger Energie: bei mir kommt der Strom aus der Steckdose".
    Fazit:
    Die oberen 10.000 können ihr Ding nur deshalb durchziehen, weil die unteren 8,5 Mrd. so indifferent sind.
    Es fehlt halt Bildung und Aufklärung um die Dinge richtig zu verstehen, nach dem kalten Krieg waren wir hier weiter und daran müßte man wieder anknüpfen und so entsteht der Eindruck es fehlen die fähigen Politiker weltweit.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

D.h. Alibaba-Express liefert dann nichts mehr?

---
    Wahrscheinlich. Dann gibts gute Drohnen nur noch von westlichen Herstellern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer