User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nochmals:
[Links nur für registrierte Nutzer]Als Präsidentschaftskandidat wurde Selenskyj massiv von Kolomojskyj gefördert.Radio Free Europe deckte auf, dass Selenskyj in den Jahren 2017/2018 mindestens vierzehnmal erst zu Kolomojskyjs damaligem Wohnort im Exil nach Genf flog und dann nach Tel Aviv – die letzten Male im Herbst 2018 nach der Entscheidung zur Präsidentschaftskandidatur.
[…]
Kolomojskyj kündigte seine Rückkehr in die Ukraine an, sollte Selenskyj gewinnen.
Sicher wurden ihm schon vor seiner Präsidentschaft die Taschen gefüllt. Das Anti-Korruptionsgebaren erklärt sich im Hinblick auf die Forderungen der EU.
Ich hatte vor einigen Jahren in politikforum.de und in PNs eine interessante Diskussion mit einem Angehörigen der Neturei Karta über Häresien im Judentum. Die NK ist ultraorthox und antizionistisch. Aus deren Sicht sind alle zionistischen Juden Häretiker, aber trotzdem Juden. Die NK betrachtet sich als Tora-treu. Ich betrachte den Talmud als Tora-widrige Häresie, also das gesamte neuzeitliche Judentum als Häresie. In den unteren Etagen dieses Forums finden Sie einen Strang zum Thema des „Übergangs von der Patrilinearität zur Matrilinearität im Judentum“.
Das ist meine Meinung als Nichtjude. Für Juden gilt der als „eigentlicher“, den die jeweiligen Oberrabbinate als „eigentlichen“ Juden anerkennen und nicht irgendwelche lesbischen Rabbinerinnen und Hirnkranke.
Sie können gern Putin und Trump als Juden darstellen, das bleibt ihnen überlassen. Im Falle Trumps macht sein jüdischer Schwiegersohn Trump noch lange nicht zum Juden, es sei denn, Sie verfügen über Geheimwissen.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur